Frage von MirjaZoe009, 66

Was finden Jungs cool und was eher nicht?

Hey ich wollte mal fragen was Jungs an Mädchen cool finden und was nicht.

Antwort
von FMQuest, 28

Hey Mirja Zoe!

Ich bin zwar selber kein Junge, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass jeder Junge andere Dinge an Mädchen schätzt, weil jedem Menschen unterschiedliche Dinge unterschiedlich wichtig sind. Generell findet man Menschen sympathisch, die ungefähr so auf einen wirken, wie man selbst auf andere wirken möchte. Denn solche Menschen haben oft viele Gemeinsamkeiten mit einem selbst. Du kannst ja mal versuchen, herauszufinden, wie sich ein entsprechender Junge gegenüber anderen verhält. Da ist es vor allem wichtig, zu schauen, wie er sich gegenüber anderen Jungs und wie gegenüber Mädchen verhält. Das sagt viel über den Charakter von ihm aus, und der ist wichtig zu wissen. Viel Erfolg!

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von tyoshi ,

das stimmt

Antwort
von ItsMeHeichou, 18

Aus meiner Sicht als bisexuelles weibliches Wesen:
Was gar nicht geht:
- Zicken
- Drama-Queens
- Mädchen sie sich einfach nur kindisch benehmen
- freche Mädchen
- Mädchen die sich wie der ''Ober-Macker'' aufspielen und dann heulen,
wenn sie sich an Papier schneiden

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Antwort
von Zitrone12, 31

Meine Liebe, das kann man pauschal schwer beantworten. Unterschiedliche Jungs finden ganz unterschiedliche Sachen cool. Am besten ist es, dich auf deine Stärken zu konzentrieren und einfach authentisch zu sein. Das finden sicher nicht alle Jungs cool, aber die Jungs, die dich nicht so mögen wie du bist, sind sicher nicht die richtigen für dich.

Antwort
von 100lj, 21

Tut mir leid aber eine pauschale Antwort ist hier völlig unmöglich, bis auf etwas wie, wenn du dich für die Sachen interessierst für die sie sich interessieren. Bei den meisten wird ein (mehr oder weniger) typisches Verhalten eher erwünscht sein als etwas sehr außergewöhnliches. Aber ich kann dir auf jedenfall aus eigener Erfahrung sagen, dass sich ein Verstellen deiner selbst um cool zu wirken, weitaus weniger Spaß macht als einfach der/die zu sein der/die man ist und sich jemanden zu suchen, der die eigenen tatsächlichen Interessen (zumindest eine gewisse Schnittmenge) teilt. Das mag zwar sehr schwer sein (manchmal halte ich es für mich selbst für unmöglich), aber die andere Variante macht dich langfristig auch nicht glücklich.

Antwort
von YuyuKnows, 25

Am Menschen sind die am schlechtesten durchbluteten Körperteile oft die Füße und Hände. Deswegen finden Jungs an Mädchen wohl die Füße und Hände "cool".

Antwort
von robi187, 16

madels die was können und nicht nur vor dem spiegel stehen?

mädels die wissen das eine gesunde eigenliebe das schönste ist, und deshalb lieber ein schönes hobby pflegen als den spiegel?

gesunde eigenliebe = man kann nur das geben was man hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten