Frage von sweetgirl811, 142

was finden Jungs besser Braune oder blaue augen?

Antwort
von Shinjischneider, 102

Das hängt vom Jungen und den Augen ab.
Manche schwören auf blaue Augen, andere bevorzugen braune Augen. Den meisten Jungs ist die Augenfarbe aber so ziemlich egal. Denen fällt höchstens auf wenn Augen besonders hübsch sind.
Oder ihnen gefallen die Augen einfach weil ihnen das Mädel selbst gefällt :)

Kommentar von Shinjischneider ,

Danke für die Freundschaftsanfrage, aber ich nehme keine Anfragen von Leuten an mit denen ich nicht wirklich gesprochen habe.
Besonders nicht, wenn ich mehr als doppelt so alt bin wie sie ;)

Antwort
von ARKMK, 63

Ehrlich gesagt den meisten fällt es gar nicht auf  aber es fallen mehr die Gesichtszüge auf als die Augenfarbe.

Ist also das Gesicht hübsch spielt die Augenfarbe nur eine Sekundäre Rolle oder eben gar keine 

Antwort
von aribaole, 51

Helles wässeriges blau, oder Stahlblau? Ersteres kann ich NICHT leiden. Stahlblau hingegen ist für mich eine schöne Augenfarbe.

Antwort
von unionwizzard, 59

Blau gefällt mir besser aber braun ist auch völlig ok

Antwort
von mimi142001, 42

Kommt doch auf das Gesamte Paket an....

Antwort
von Applwind, 59

Geschmacksache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten