Frage von nutellafreak02, 229

Was finden jungs beim küssen, kuscheln oder einfach so geil oder sexy?

Würde ich gerne mal wissen:) Freue mich auf antworten vorallem von jungs;)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnicalRAC, 194

Hi,
man kann grundsätzlich nicht sagen was Jungs gern mögen. Denn jeder steht zu dem Thema kuscheln anders. Ich würde jedoch sagen das die meisten Jungs drauf stehen wenn man die Köpfe zusammen hält. Denn Jungs mögen gerne den Geruch von Mädchenhaaren 😁

Persönlich mag ich es gerne wenn meine Freundin auf mir sitzt (natürlich mit Klamotten 😏) und ihre Arme um meinen Hals legt. Und ich halte dann natürlich ihren Arsch 😁

Das wichtigste ist halt einfach die körperliche Nähe. Die bei dieser "Stellung" ziemlich nah ist. Und man kann sich so direkt in die Augen schauen 😌

Antwort
von HappyUnicorn4, 177

Mein freund liebt es wenn ich ihn am Hals küsse

Kommentar von gutefragegoofy ,

jap das ist mega gut

Antwort
von Takedow, 168

Jeder Junge mag andere Körperteile.
Das beliebteste Körperteil ist der Hintern ^^ Kannst ja irgendwie damit was machen

;)

Das Mädchen sollte dem Jungen viel Aufmerksamkeit schenken usw..
jeder ist halt anders...