Frage von Millanexoxo, 294

Was finden Jungs anziehend oder sexy?

Ich bin 14 weiblich. Bin nicht gerade ein supermodel .

Weiss nicht was ich noch verändern kann an mir ? Ich hatte noch nie einen Freund , wünsche mir aber mal so langsam einen aber Ihrgendwie sind Jungs so abweisend zu mir :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 35

Ist ja schon ne Zeit her, dass du die Frage gestellt hast. Ich möchte aber trotzdem noch antworten.

Es kann schon sein dass die Jungs etwas "Angst" vor dir haben, da du wirklich sehr hübsch bist. Ich habe schon oft erlebt dass Jungs dann zurückhaltend oder, wie du schreibst, abweisend sind.

Ich denke das wird sich ändern wenn du so 15/16 J. alt bist. Dann haben die Jungs auch mehr Selbstvertrauen. Ich wünsche dir jedenfalls den besten/liebsten Freund der Welt. 

Antwort
von AllesSch0nWeg, 92

Ich hab das Gefühl du magst dich selber nicht, sowas strahlst du aus und das verunsichert andere Menschen, den besten Anfang machst du also damit dass du dich selbst gut findest, du meinst du bist kein Supermodel, na und? sind die wenigsten ;) ich auch nicht, deswegen kann ich trotzdem schön sein, ich bin mir sicher dass du ein hübsches Mädchen bist und ganz ehrlich, ich hatte meinen ersten "ernsthaften" Freund erst mit 16, versuch die schönen Seiten an dir zu entdecken :) wenn du positives ausstrahlst dann denken die anderen auch positiv über dich

Kommentar von Millanexoxo ,

Weisst du das mit den Selbstbewusstsein ist bei mir nicht so leicht . 

 Es gibt viele Leute die mir es immer wieder kaputt machen ! 

Kommentar von XaGais ,

Hör nicht auf die , sei Stark! :)

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

Ich kenne das Gefühl, hatte das auch in meiner Jugend so, und ganz ehrlich keine Ahnung warum alle mich auf dem Kieker hatten. Ich fand mich selbst irgendwann hässlich, hab immer die Schuld bei mir gesucht. Ich bin jetzt 33 und habe gelernt dass es in der Jugend wenig darauf ankommt was die angeblich coolen Leute von einem denken.... es klingt hart aber konzentriere dich auf die Schule, sorg dafür dass du auf eigenen Beinen stehen kannst, das macht dich stark. Der Richtige kommt von ganz alleine irgendwann. Und nicht vergessen: Du bist toll so wie du bist!

Kommentar von Millanexoxo ,

Weisst du wenn das so einfach wäre 

Antwort
von mxxnlxght, 56

Du scheinst wenig Selbstvertrauen zu haben. Wenn du einem Jungen gegenüberstehst & anfängst darüber zu grübeln, ob deine Haare auch richtig sitzen, ob dein Outfit passt u.s.w. dann wirkst du auch nach außen ziemlich verunsichert. Vergesse dein Aussehen, wer dich schön findet, wird dich schön finden & wenn du dann noch du selbst bist, und harmonisch wirkst, ist es doch das schönste! Erfinde dich selbst. Ich denke, dir sind die Meinungen anderer zu wichtig. Scheizz doch auf die. Dann, wenn du es nicht erwartest und sehnsüchtig suchst, wird dir einer entgegenkommen ... da bin ich mir sicher!

Antwort
von GermanOtaku, 104

Weißt du, "sexy sein" ist nicht alles was man braucht um jemanden beeindrucken zu können! Um jemanden zu finden, der zu dir passt solltest du einfach du selbst sein, denn du wirst niemanden finden, mit dem du glücklich wirst, wenn du dich verstellst und dein wahres ich versteckst. Von daher wird ich sagen ist veraltet ein aufrichtiges Charakter, der interessant und aufgeschlossen ist, "sexy"! Außerdem bist du ein Mädchen, in deinem alter gibt es massive Unterschiede zwischen deinen Hbf den Hobbys der Jungs, von daher kann's einfach sein, dass du aufgrund deiner Interessen einfach nicht interessant bist (nicht böse gemeint, Aber Charaktere sind nun mal verschieden). Bleib einfach du selbst und versuch nichts zu überstürzen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ein Random Typ, der das ganze Problem vor drei Jahren auch hatte und dessen Schwester bist vor kurzen auch!;)

Kommentar von GermanOtaku ,

sorry, meine Autokorrektur hasst mich echt:/ Ich meinte vorallem ein aufrichtiges Charakter

Kommentar von GermanOtaku ,

und Hobbys anstatt Hbf

Antwort
von Nameth, 108

Das kommt schon noch früh genug.  Muss nicht an dir liegen meist sind Jungs zu schüchtern um ein Mädchen  anzusprechen. Bin auch kein suoermidel muss ich aber auch nicht sein um mich selbst hübsch zu finden und das strahlt man dann auch aus.  Aber Kopf hoch einige Jungs sind eben blind da kann man dann nichts machen

Kommentar von Nameth ,

Supermodel*

Antwort
von ListigerIvan, 49

14 und sexy ist ja bereits ein widerspruch in sich.
davon abgesehn steht viel hirn, witz, charm und eine gewisse portion coolness recht hoch im kurs.

Kommentar von mxxnlxght ,

... wobei heutzutage manch 14- Jährige älter aussehen als die ein oder andere 19- jährige...

Antwort
von YungRobyn, 115

du solltest nicht übertreiben mit deinen Klamotten jedoch kommt es auf den Draht an den du zu manchen Jungs hast. Erlaub dir ruhig mal was neues /ich z.b hab mir weiße Haare machen lassen und es kommt bei jedem Mädchen was ich kenngelernt hab besser an)

Kommentar von mxxnlxght ,

Du widersprichst dir selbst

Antwort
von DatKev, 35

Sei so wie du bist! Leider sind die meisten Jungs sehr oberflächlich. 

Ich sehe das anders: Charakter ist das wichtigste, man sollte sich nicht verstellen und schon gar nichts an sich ändern. 

Jeder ist auf seine eigene Weise schön :) Irgendwann wird auch für dich die Zeit kommen. ;) 

Kommentar von Millanexoxo ,

ups wollte dir ne possitive Bewertung geben <3 

Kommentar von DatKev ,

:) 

Antwort
von MrJZwhatelse, 127

Sei einfach offen und lass die Tür offen :D

Antwort
von KFCan99, 121

Ich möchte ehrlich zu Dir sein,

Ich bin selber 17 und kann aus Erfahrung sprechen was Jungs mögen und was nicht, mit enger Kleidung und Freizügigkeit erreichst du nur das billige Fußvolk,glaub mir einfach.

Als Mädchen wünscht man sich Jungs, die treu sind, ehrlich sind und "süß" sind - diese sind aber weniger auf Mädchen fixiert die freizügig sind , in erster Linie solltest du immer du selbst sein und dich nicht zu einem neuen Charakter umändern.

-Ziehe dich stylisch an aber nicht freizügig 

-Habe ein gepflegtes Erscheinungsbild

-Komme nett und intelligent rüber (nicht streberhaft)

Im Endeffekt wirst du immer unterschiedlich auf Jungs reagieren, da jeder Junge unterschiedlich tickt, aber mit diesen Eigenschaften , ich bin davon überzeugt, punktest du bei den "richtigen" , und hast ein positives Erscheinungsbild trotzdem bei den "falschen".

MfG

Antwort
von Derjuve, 42

Ich kann dir paar Nummern heben wenn du willst haha

Kommentar von Millanexoxo ,

haha von wem  * lach * 

Kommentar von Derjuve ,

Freunden halt wird schon einer dabei sein ich meine musst ihn nur beschreiben ...

Kommentar von Millanexoxo ,

Haha danke ich warte lieber bis man mich anschreibt . Ich hab das mit dem anschreiben oft probiert . Und ein paar mal kam die Antwort “ Voll peinlich das du jungs anschreibst “ 

Kommentar von XaGais ,

Richtig so !

Millanexoxo in welchem bundesland lebst du den ? 

Kommentar von Millanexoxo ,

Bayern

Antwort
von FurryW0LF3, 101

Wenn du einen richtigen freund willst.. Veränder dich nicht und sei du selbst. Wenn du einen freund als status symbol willst.. werd ne b*tch? Der richtige wird sich melden wenn er interesse an DIR hat und nicht irgentwas was du verändern musst.

Kommentar von Millanexoxo ,

Ich will Ihn nicht als Statussymbol !  

Aber ihrgendwo hastvdu recht Jungs von heute stehen anscheinend auf Bitches ! 

Kommentar von FurryW0LF3 ,

Jungs ja. Weil die wollen noch keine liebe. Die wollen nur das eine in dem alter.. Pupertät ist schwer. Aber mach dir wirklich keinen kopf. Sei du selbst und du findest schon den richtigen. 

Kommentar von XaGais ,

Diese Antworten *-* 

Du sprichst mir fast schon aus der Seele :D 


Kommentar von FurryW0LF3 ,

Sind jetzt keine speziellen. Ich beantworte nur fragen so nett und passend wie möglich. 

Kommentar von XaGais ,

Naja mir gefallen deine Antworten :)

Kommentar von FurryW0LF3 ,

Freut mich ♥ Wenn es leute glücklich macht oder gefallen erreichen sie was sie sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten