Frage von 1902Anna, 135

Was finden jungs an mir toll?

hallo ich habe eine etwas komplizierte frage
also ich habe seit 2 monaten einen freund und vorher hatte ich auch keinen (zur info beide 15) so davor hatten jungs nie interesse an mir aber jetzt seit ich in einer beziehung bin reden mich pro tag ca. 2 jungs an und wollen meine nummer ect.
ich weiß nicht wieso das auf einmal so ist
zu meiner figur ich bin normal gebaut 1.69m groß und meine oberweite ist klein (70A) und mein hintern ist normAl
vielleicht könnt ihr mir ja eine Antwort auf meine Frage geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheInquiry, 69

Hallo Anna :)

Du bist doch bestimmt glücklich, mit Deinem Freund "frisch" zusammen zu sein, nicht wahr?

Das merkt man an Deiner Ausstrahlung: Du wirkst positiver durch Dein Selbstwertgefühl und die Glückshormone, die Du ausschüttest.

Viele Leute unterschätzen den Zusammenhang zwischen Geruch und Attraktion. Aber das ist (fast) so wichtig wie das äußere Erscheinungsbild eines Menschen.

Liebe Grüße

The Inquiry

Kommentar von 1902Anna ,

davon hab ich schon mal gehört 🤔 danke😊

Antwort
von Manuuuuel96, 18

Ich denke mal, dass du jetzt durch deinen Freund auf andere extrem glücklich und selbstbewusst wirkt. Du fällst jetzt mehr auf, bist reifer , hast deinen ersten Freund etc. :)

Antwort
von mxxnlxght, 22

Hier geht es auch nur um Oberflächlichkeiten, oder?! Dir fällt spontan nur deine Figur ein... Ich denke aber auch nicht, dass es dir Reife ist, die dich interessant macht. Sorry man. :D

Antwort
von dermitdemhund23, 33

Sobald Mädchen einen Freund haben bzw. bereits hatten, dann merkt man das einfach am Verhalten und dadurch machen sich diese Mädchen dann auch interessanter. 

Ich kann sowas immer förmlich riechen xD

Wenn du mehr Informationen willst, gib mir deine Nummer ;)

Antwort
von LilaNatalia, 36

Ka vllt. macht es dich jetzt einfach interessanter, weil du jetzt wahrscheinlich nicht so leicht zu haben bist, da du ja  jetzt vergeben bist😂 oder so😂 ich weiß ja selbst nicht wie jungs ticken😂😉❤

Kommentar von XaGais ,

Da liegste nicht ganz falsch ;) 

Antwort
von hafaju, 18

Hättest mal ein Bild anhängen sollen... kann ich dir so nicht sagen.. Augen oder Charakter, wenn du deinen Freund  fragst.

Antwort
von XaGais, 51

Naja jeder wird mal Älter , dass ist völlig normal! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community