Was finden Jungs an Mädels anziehend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin in vielen Dingen anders als mein Umfeld aber mir gefällt es wenn man Interessen teil wie Musik Freizeitgestaltung Livestyle was bei mir beispielsweise Metal, Zocken, diverse Sportarten,Musik machen, Musik hingebungsvoll genießen und Nerd-sein wären.

Ein sportlicher Körper es muss kein Gemagere sein solls auch nicht aber auch keine Cindy aus Mazan es braucht halt eben meiner Meinung nach eine kurvige Figur.

Sie muss auch mal geheimnisvoll sein können also auch schonmal etwas tiefsinniges oder bedeutsames sagen wenn es nicht erwartet kommt. Sie muss nachdenken können sich dafür die Zeit nehmen und sich auch trauen nachzudenken.

Ich persönlich liebe Röcke weil die die Taille betonen (falls ungünstige Taille vorhanden nutzlos^^)Ich mag gewellte Haare oder geflochtenen Zopf über die Schulter nach vorne aber das ist Geschmackssache.

Ein wenig unbeeinflussbar aber recht wichtig die Größe es ist einfach komisch wenn das Mädchen größer ist....das war erstmal das Gröbste natürlich gibt es noch viele kleine Facetten aber auch banale Dinge wie ein schönes Lachen und Lächeln bis hin zu Kleinigkeiten wie ein süßes Niesen...aber leider muss ich alles wieder zu einem gewissen Grad einreißen weil jeder Junge nun einmal einen anderen Geschmack hat.

Hoffe ich konnte helfen

Doranador

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magneten. Ne Spaß, die Attraktivität, der Geruch, der Charakter, das Aussehen kaum, ist für mich eher weniger wichtig, ich achte mehr auf den Charakter, die Toleranz, Geduld, das Verhalten. All sowas ;)

LG

Kommentar von IkinStyle
04.01.2016, 00:44

cool xd

0

Treue Ehrlichkeit nicht das typische tussi verhalten und Kleidung halt normal klassisch also nicht das was alle haben sondern ihren eigenen stil (nur nicjt zuuu freizügig das geht gar nicht:D )

große Möpse, fetter Oasch

Kommentar von HeavyBlonde
04.01.2016, 02:40

zeit! `Nummer? Lukas xD

0

Style, Geruch, Körper, Aussehen und Charakter.

Was möchtest Du wissen?