Frage von Malfoysgirl, 135

Was finden Jungs an Mädchen toll? Wie kann ich ihn beeindrucken?

Antwort
von TheLegendary, 82

Auch wenn er ein Junge ist ist er trotzdem ein Individuum. Es gibt keine Zauberformel, die auf jeden Menschen passt.

Sei einfach du selbst und ehrlich, wenn ihn das nicht beeindruckt werdet ihr auch keine gemeinsame Zukunft haben.

Antwort
von Felihator, 17

Also, ich bin ein Junge, ich kann das gut nachvollziehen.
Als erstes würde ich sagen, dass du dich nicht vertsellen solltest. Ich hasse nichts mehr, als Mädchen, die sich in Gegenwart eines Jungen total verstellen. Sei einfach du selbst und beeindrucke niemanden. Außerdem solltest du dich nicht wirklich dick schminken und eher ins natürliche tendieren. Meine Meinung.
Du solltest auch nicht zu sehr deine brüste usw betonen, das macht es bitchig. Und zu dem Thema: Wenn du deine Brüste pushen musst, damit dich jemand liebt, liebt er dich nicht wirklich. Sei einfach nett :)

Antwort
von TheAllisons, 74

Jungs wollen nicht mit Fragen vollgelabert werden, sie wollen Daten sehen. Und am meisten kannst du sie mit Ehrlichkeit und Natürlichkeit beeindrucken.

Antwort
von Wuestenamazone, 94

Du mußt gar niemand beeindrucken. Sei einfach du selbst.

Kommentar von Erenius ,

feministin? -.-

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein im Gegenteil. Aber warum was vormachen das kommt eh raus. Dann lieber so wie man ist.

Antwort
von floppydisk, 72

völlig unterschiedlich.

die meisten jungs stehen aber auf knackige hintern und runden vorbau.

Antwort
von Alsterstern, 75

Erst einmal schreiben lernen.  

Antwort
von schmeissflieger, 71

Den Sex. den musst du irgendwie unauffällig perspektivisch "anbieten ".(ich gebe gerne ehrliche Antworten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten