Was finden Jungs an Mädchen süß/anziehend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also auf jeden Fall der Charakter und ihre Ausstrahlung. Dazu noch der Umgang mit anderen Menschen/mir dem Freund. Dann noch Ehrlichkeit und, dass man ihr alles anvertrauen kann und keine Angst haben muss, dass es nach 24h das ganze Internet und der ganze Freundeskreis weiß. 

Danach kommt dann irgendwann das Aussehen :) Da steht natürlich an erster Stelle das Gesicht, also ihre Augen, ihre Haare und so weiter. Dann folgt der Rest. Und relativ zum Schluss kommen dann die Boobies. Das Gerücht, dass Männer nur auf Brüste stehen, verbreiten anscheinend nur Frauen oder Notgeile Typen ;D Nein, aber mal ganz ehrlich, ich kenne niemanden, dem die Brüste am wichtigsten sind. Das ist einfach nur schwachsinnig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ehrlich gemeintes grinsen/lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Ungezwungenheit, keine Überheblichkeit u.v.m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?