was finden jungs an mädchen sexy/geil/süß/wichtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin nicht gerade die dünnste und mein freund sagt, ich sei sexy... man muss also nicht die traumfigur haben um sexy zu sein...

ausserdem sind ihm treue, humor, lieblichkeiten (streicheln,...), einfach du sein und ehrlichkeit wichtig. (also mir auch, aber da du ja die sicht der jungs wissen wolltest ;) ) ja, das wären die dinge, die er an mir mag und auch schätzt!

Gerade weil du nicht die dünnst bist ist das sexy! Kerle wollen etwas mehr auf den Hüften einer Frau!

Da gibt es unzählige Dinge. Schöne Knie, die Waden (Beine an sich) der Hintern, der Venushügel, die Hände, die Haare, die Lippen... ich könnte ewig so weiter machen. (die Brüste natürlich ^^)

wichtig ist dass es Dinge gibt die Frau selbst sexy machen kann durch Sport - und Dinge die einfach angeboren sind.

Ich achte auf folgende Dinge:

  • mollig (praller hintern, was auf den Hüften)
  • sexy Kleidung: Minirock/Minikleid
  • tiefer Ausschnitt
  • Absatzschuhe
  • Maskara
  • Lipglos!!!
  • gepflegte Haare
  • sexy weibliches auftreten (figurbetont)
  • treu und ehrlich

Beispeiele: London Andrews, Fluvia Lacerda, wie die Katzenberger nur etwas dicker.

Nicht mag ich: Dünn, Ungepflegt

Jetzt werden wieder alle sagen, dass es oberflächlich ist - blabla. Aber ich habe ja schon gesagt, dass man eh erst nach innen gucken kann wenn man etwas an der Oberfläche kratz. Ich kratze da lieber an einer hübschen Oberfläche ;)

Also sie sollte ein schönes Gesicht hab mit nem süßen Lächeln. Sie sollte natürlich auch gut aussehen, sprich gut unnd modern anziehen und ne gut figur haben also scho schlank abernet zu dünn. Sie sollte auch gepflegt aussehen und ihr Gesicht leicht schminken...