Was finden jungs an mädchen sexy? 14 jahre

17 Antworten

Okay danke aber ich glaub vielw von euch haben das grade falsch verstanfen! Ich habe das nicht gefragt weil ich mich irgendwie verandern will oder was auch immer. Mir ging ea darum dass es an meiner schule viele madchen gibt, die regelrecht von den jungs angehimmelt werden und ich wollte wissen ob das was mot ihrer figur usw. zu tun hat oder was auch immer. Aber anscheinend sie diese juns, zumindest ein paar davon, noch ziemlich unreif, wenn sie nur aufs aussehen gucken...oder?

Mir kommt es eigentlich nicht so auf das Aussehen an, eher die Art, ich finde es gut wenn die Mädels witzig un lässig drauf sind, Spaß verstehen, auch ein bissl. frech sind, und so Sachen halt.

Natürlich achte ich nicht nur auf die Art, sondern halt auch auf's aussehen, aber eigentlich kommt das Aussehen erst beim "zweiten Blick"

Der "erste Blick" ist wie gesagt die Art.

Ach ich finde es auch wichtig, das die sich lieben wie sie sind und ihr Ding durchziehen !

Wie wäre es wenn du einfach auf den jungen wartest der dich so toll findet wie du bist ? deinen Büsen und dein Hinterteil kannst du sowieso nicht verändern, egal was ich jetzt antworte. und ob du nun schnell zu haben bist oder dir lieber zeit lassen möchtest... das kommt doch auf deine Persönlichkeit an. so etwas solltest du an dir nicht ändern nur um "sexy" auf kleine unreife vor pubertierende Jungs zu wirken.

wenn sie vernünftig angezogen sind und natürlich rüberkommen

also nicht wie ne schla..e und nicht soviel makeup das man schon nen rucksack dafür braucht