Frage von fangirl009, 163

Was finden Jungs an Mädchen Gut, oder auch Mädchen die auf Mädchen stehen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 92

Ich (m, 25) finde an Mädchen/Frauen gut, wenn sie ehrlich zu sich und anderen sind, sich nicht verstellen, gesprächsbereit & offen sind und auch zeigen, dass sie eine eigene Meinung haben & bereit sind, diese auch konsequent zu vertreten :) Zudem sollten sie freundlich zu anderen sein ----------> ich finde kaum etwas so anstrengend wie sehr schüchterne Menschen oder solche die einen Hang zu schnippischem arrogantem Verhalten haben!

Außerdem sollten sie sich zu ihrem Typ und zu Situationen passend anziehen bzw. wissen, wie man sich an bestimmten Gelegenheiten stilsicher kleidet!

Antwort
von Ring93, 72

Wenn sie tolpatschig sind und auch etwas verrückt :)) Vor allem wenn sie auch mal über einen schlechten Witz lachen, den man erzählt hat^^

Antwort
von REBBY, 89

Das kann man gar nicht so genau sagen, was Mädchen Allgemein gut finden, weil jeder einen anderen Geschmack hat und eine andere Vorstellung von einem "perfekten" Menschen. 

Grundsätzlich kann man aber sagen, dass die Mehrheit  gepflegte Mädchen mag (also regelmäßig duschen) und man sollte sich niemals verstellen und immer sich selbst treu bleiben. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen :)

Antwort
von Maatin, 11

Ich persönlich finde es toll wenn ein Mädchen einen Jungen nicht “zwingt“ z.B. zu Justin Bieber Konzerten zu gehen wenn er es nicht möchte. Wiederrum ist es aber auch sehr schön wenn ein Mädchen sich auch dazu überreden lässt mal zu einem Metal Konzert oder so zu gehen. Das bedeutet dass nicht nur die Interessen des Mädchens gelten sondern auch die des Jungen. Weiterhin finde ich es gut wenn ein Mädchen keine 3 Tonnen Make up trägt ein bisschen ist in Ordnung aber nicht zu viel. Und ich persönlich liebe es wenn ein Mädchen ein leicht sichtbares Sixpack hat.

Antwort
von abigail94, 76

Ich stehe zwar nicht auf Mädchen, aber vom optischen her finde es frauen mit langen haaren, großen hintern, dicken lippen und graden weißen zähnen schön. Und vom charakter sollte sie süß, nett, schlau, sexy und humorvoll sein. Das finde ich macht eine frau schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community