was finden Jungs an Mädchen eigentlich schööön?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja also ich find Mädchen mit halbwegs langen Haaren schön aber auch nich so das sie aufn Boden hängen xD ich mag auch blaue Augen und naja eben die bestimmten Kurven lassen sich irgendwann sicher auch gerne sehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitelotte
27.05.2016, 01:21

hab aber leide braun grüne augen :(

0
Kommentar von NonoEtienne
27.05.2016, 01:23

Des mögen die sicher auch gerne ich find grün in den Augen ja auch mega irre

0
Kommentar von NonoEtienne
27.05.2016, 01:26

Du ich muss jz langsam ins Bett weil wir auf Sylt sind und morgen der letzte schöne Tag is und wir schon früh an Strand müssen schau demnächst noch bei dir vorbei xD dich vergess ich nich Schlaf schön :D

0

Ihre schönen Haare ihre hübschen Augen ihr süßes lächeln ihre zärtlichen Körper ihre Zuneigung ihre Interesse (aufmerksamkeit) an einem fühlt sich immer wie was besonderes an

Humor, Hilfsbereitschaft, wenn mädchen süße Sachen sagen, wenn sie zocken, wenn sie die Klamotten des Freundes tragen

Kommentar von hilfloserhase
27.05.2016, 01:31

Wenn sie die Klamotten ihres Freundes tragen? Ich bin zwar ein Mädchen aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass ein Junge der sieht dass das Mädchen den Pulli ihres Freundes an hat sich sofort denken wird boah die ist geil die hat einen Freund an die mache ich mich jetzt ran bei der hab ich bestimmt die besten Chancen - aber der Rest stimmt vermutlich und sorry wegen der Kritik ich meins nicht böse

0

Hallo! Lachen und Natürlichkeit - alles Gute.

Ich hasse diese Fragen. Jeder Junge denkt anders! Keiner kann dir eine passende Antwort geben -_-

Kommentar von shujat
27.05.2016, 01:23

stimmt

0

Wenn sie eine kleine stups Nase haben 😏

Kommt doch ganz auf die Frau an. Bei der einen is der Vorbau gut bei der anderen das Heck. Und bei manchen überzeugen einen allein schon die Augen, das Lächeln oder oder oder.

Da gibts vieles

das gesicht

Viele macht es an wenn das mädchen große brüste hat, aber das gilt nicht für alle. Manche mögen es wenn ein Mädchen einen besonderen Klamottenstyle hat oder sehr dünner bzw dick ist, das ist unterschiedlich.

aber der durchscnitt möchte einen knackigen Hintern sehen und mittel bis große Brüste sehen, außerdem ist es vielen Jungen wichtig wenn das gesicht schmal ist und die Kunturen gut zu sehen sind

bitte