Frage von r4pha3laa, 280

was finden Jungs an Mädchen attraktiv/sexy?

hey, ich wollte fragen was jungs an Mädchen attraktiv finden, weil bis jetzt hatte ich erst 2 feste Freunde. Ich habe eine gute figur, flacher Bauch;, Hintern, Bh Größe C, Braúne schulterlange Haare und blaue Augen. Ich bin nett, sympathisch und hilfsbereit, aber ich kann auch cool, sexy und pervers sein. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich würde es so gern wissen ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bro5413, 106

Das ist total unterschiedlich, von Mann zu Mann. Je älter man wird, desto weniger zählt das Aussehen. Unglaublich sexy ist für mich zB Intelligenz, Humor, Ausdrucksweise etc. Die Reife muss passen und die Frau sollte ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein haben. Das macht eine Frau in meinen Augen sexy.

Antwort
von Fragee1456, 133

Jungs und Mädchen finden sich halt so! Bleib einfach so wie du bist, und verstell dich nicht extra wegen Jungs!

Antwort
von doep2k, 111

Kann alles mögliche dafür verantwortlich sein, dass du derzeit Pech hast. 

Auch kann es Schuld sein, dass sich Jungs garnicht erst trauen dich an zu sprechen, weil du eben so ein guter Fang wärst und denken, du spielst in einer anderen Liga und würdest sie hässlich finden. Muss nicht - kann aber. :)

Ich persönlich finde Frauen attraktiv, wenn das optische passt, aber viel mehr den Charakter und da am ehesten, wenn sie sich bei mir so verhält, wie sonst überall und alleine auch - vorgespielte Arten mag ich persönlich nicht, aber da ist jeder anders.

Mein Vorschlag für dich: Suche dir keinen auf biegen und brechen und erzwinge nichts, denn dabei bekommt man meistens immer nur die falschen ab. Leb dein Leben und lass es auf dich zukommen, dann findest du sicher den richtigen :) 

(so hat's bei mir mit meiner jetzigen Freundin auch geklappt, davor hab ich gesucht und es war ein Chaos... eine seltsamer, inkompatibler und eigenartiger als die andere...)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 90

Wie alt bist du?

Antwort
von AntwortMarkus, 131

Reduziere dich vor allem nicht auf sein Äußeres.  Echte Jungs mögen vor allem Mädchen,  die einen guten Charakter  haben. Hübsch sein schadet nicht und ist das i Tüpfelchen. 

Kommentar von codos ,

Äußeres zieht an und Charakter hält fest

Antwort
von Nitra2014, 99

Vielleicht willst du es zu sehr.

Oft findet man dann einen Partner wenn man aufhört zu suchen. Du findest keine Liebe, sie findet dich.

Hab Geduld und konzentrier dich auf andere schöne Dinge, akzeptier dein Singlesein und hab einfach Spaß, lern immer wieder neue Leute kennen. Dann klappt das schon.

Antwort
von Mirse87, 51

JEDE Frau dieser Welt findet abnehmer. Selbst mit 30 Kilo Übergewicht und einem IQ von Brot.
Die Frage ist nur, welchen Mann sie haben will.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Ist einfach so!

Antwort
von safur, 84

Was machst du denn falsch, deiner Meinung nach? :-) Was stimmt nicht ..

Antwort
von 20johnny00, 79

Eine gute figur bringt nichts wenn man kein schönes Gesicht hat.

Antwort
von Francesco1996, 124

Hallo,

ich finde die Augen besonders. Die art wie sie sich verhält, oder wie sie ihre Haare hat.

Antwort
von PlsLetMeHelpU, 75

Also zu deiner bekleidung jungs lieben offene kleider dh. Wo man dir in den auschnitt gucken kann auserdem solltest du dich auch beugen damit man gut reingucken kann dabei den jungen aber nicht anschauen und es nicht auffällig machen dann sind sie eregt und finden dich heiss .... sonst kannst du dich normal anzihen . Falls dir es nichts aussmach kannst du die hand des jungen nehmen und sie auf deine brust legen

Vg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community