Frage von Leana99, 133

Was finden jungs an Mädchen anziehend,niedlich,schön oder auch allgemein gut?

Oben steht die frage:) Und ja ich weiß, dass jeder junge anders ist:D Lg

Antwort
von xSteffenxK, 72

Das kann man ja nicht allgemein sagen, bei jedem ist es anders wie du schon sagst :D 
Ich bin 18 und finde natürlich Aussehen wichtig, wer sagt ihm ist es völlig egal der lügt. 
Es ist anziehend wenn sie sich nicht zu freizügig kleidet, aber nicht zu verkrampft.. 
Niedlich finde ich es wenn sie etwas tollpatschig ist. 
Allgemein sollte sie nicht zu zickig sein oder zu vorlaut. Sie sollte sagen können was sie will, aber nicht alles mit sich machen lassen.
Außerdem ist es an Mädchen gut wenn sie nicht einen auf "ich bin unantastbar" machen. 
Wie gesagt nur die Sicht von mir :-D 

Kommentar von Leana99 ,

Danke für die wirklich sehr sympathische Antwort:)

Kommentar von xSteffenxK ,

gerne :-)

Kommentar von xkizbabyx ,

"sie sollte sagen können was sie will, aber nicht alles mit sich machen lassen." das eine schließt das andere doch nicht aus :DD

Kommentar von xSteffenxK ,

Ich meine dass sie nicht immer klein bei gibt und auch mal nein sagt, also Charakter zeigt, weißt du was ich meine? :D 
Ist schwer zu beschreiben was einem gefällt haha

Antwort
von CapClarke, 55

Wenn ich auf Mädchen achte, dann achte ich auf ihren Charakter und ob die attraktiv ist, aber nicht zu vergessen eine ausgeglichene Figur. Nicht zu dick nicht zu dünn. Man sollte sich übrigens auf sie verlassen können.

Kommentar von Leana99 ,

Wenn du sagst nicht zu dick oder zu dünn, was würdest du darunter denn definieren:)

Kommentar von CapClarke ,

Halt nicht zu dick xD Weiß ich nicht, was meinst du genau?

Antwort
von Savix, 50

Das lässt sich schwer beantworten, da die Meinungen auseinander gehen. 

Antwort
von J3deNacht16Bars, 45

Die Frage ist hier ungefähr schon 199000077. mal gefallen. Lies dir das doch einfach durch. Das ist traurig, wenn du nicht weißt was einem Jungen an einem Mädchen gefällt. Und du solltest einfach du selbst sein und keinen Wert auf diese Meinungen hier legen, weil man das nicht so verallgemeinern kann. Jeder Junge ist anders. Find es selbst heraus. Und verändre dich nicht für Einen Jungen und sei du selbst und natürlich.

Antwort
von heiisayed, 68

Nett, sozial generell lieb. So schön ihr auch seit redet nicht wie Haftbefehl oder andere Rapper !!!

Kommentar von Leana99 ,

Haha, kann ich verstehen, aber Jungs sollten das auch nicht tun:D

Kommentar von heiisayed ,

right

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten