Frage von AlyshaMarie, 59

Was finden Jungs an einem Mädchen wichtig(Help)?

Mich würde mal interessieren was Jungs an Mädchen wichtig finden Danke für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeachTheWorld, 17

Auf jeden Fall eine natürliche Ausstrahlung und keine aufgesetzte Persönlichkeit um besser da zu stehen. Außerdem sollte ein Mädchen, genauso wie ein Junge, zu sich stehen und nicht immer mängel an sich selbst suchen sondern Positiv durchs Leben gehen. Das kommt viiiel besser an als immer mit den neuesten Klamotten rum zu laufen :)

Grüße
TeachTheWorld

Antwort
von DerExpayt, 8

Ich bin 14 und man mag es kaum glauben aber ich achte voralledem als erstes darauf wie mädchen sich anziehen...heisst ich gucke ob sie eher so schlampig angezogen sind oder nicht. Als nächstes schaue ich auf den charakter eines Mädchens und ja man guckt tatsächlich auch auf den hintern und auf die brüste eines Mädchens! Aber das ist eher so eine Nebensache! :)

Antwort
von Greta1402, 16

Dass sie mit sich selbst im reinen  sind und nicht auf Gutefrage.net solche Fragen stellen .

Kommentar von DawnSlight ,

du hast soo recht bin junge also muss ich es wissen :D

Kommentar von AlyshaMarie ,

Merke ich mir XD trz danke fürs antworten

Antwort
von skyfiver, 15

Sei einfach du selbst, einige Jungs werden es sehr mögen, andere nicht, aber es ist in jedem Fall das Beste..verstell dich nicht aufgrund von Antworten die du hier bekommst, weil sonst wirst du selbst nicht glücklich, und das hat dann wieder eine negative Auswirkung auf Jungs:D