Frage von maracujasorbet, 103

Was finden Jungs an Anziehsachen bei Mädchen attraktiv?

Hi,ich wollte mal fragen was Jungs so für Anziehsachen bei Mädchen attraktiv finden.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo!

Ich finde, es muss einfach authenthisch rüberkommen --------> dann sieht nahezu jeder Style gut aus :)

Persönlich gefällt mir zwar der sportlich-elegante Style am besten & ich sehe kurzärmlige Poloshirts oder Blusen über weißem Langarm-Shirts total gern ---------> aber letzten Endes muss es einem auch stehen.

Was ich ganz fürchterlich finde, sind zerrissene Jeans mit starken Abriebestellen und/oder Löchern. Das wirkt in jedem Alter einfach nur ungepflegt & so als wäre es einem völlig Banane wie man auf andere wirkt!

Antwort
von MaxMuller, 55

Hey maracujasorbet!

Einfache Frage. Alles was die Figur einer Frau betont ist attraktiv, alles was zu ihrer Persönlichkeit passt ist attraktiv. Kleider sind attraktiv. Bikinis sind attraktiv.T-Shirts sind attraktiv. Alles ist attraktiv für uns Männer quasi. Ihr habt Brüste! Kurven! Zeigt was und wir springen. So in der Richtung. Zieh an was du willst und deine Persönlichkeit betont und deinen Körper, und du bist attraktiv. Einfach oder?

MfG Müller

Antwort
von jakobo1998, 47

Schwarze Leggins, weißes Oberteil, diese Sommerschuhe die aus schwarzen Brotkörben gemacht sind. Schmuck besonders Ohrringe gefallen mir eher weniger. Bauchfreie Kleidung...

Antwort
von Liefedaseinhorn, 53

Das liegt doch auf der Hand: Am liebsten mögen Jungs Mädchen die nicht anhaben. ;)

Antwort
von Perla123123, 49

Attraktiv finden Jungs kurze Hose und ein lagärmeliges T-Shirt sonst kommt es zu billig rüber=))

Sweet finden Jungs es wenn Mädchen Lange Weite Pullis zu engen Jeans anziehen

Hoffe ich konnte helfen Perla

Antwort
von Mambo69, 45

Also das ist eine sehr subjektive Sache. Ich persönlich finde simple Sachen gut. Mit einem schwarzen T-Shirt und Jeans kannst du nichts falsch machen. Ich finde auch Röcke bzw. Kleider sehr schön. Das einzige, was ich nicht mag, sind zu bunte Sachen.

Viele sagen, dass weniger immer besser ist, aber wenn man das übertreibt kann man sehr ,,bitchig" rüberkommen. Ich finde zum Beispiel hot pants ziemlich gut, aber wenn ein Mädchen bauchfrei trägt, stört mich das ein bisschen. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung, also geh nicht davon aus, dass jeder das so sieht.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 31

Jeans, kurze Hosen, Hotpants (aber auch nicht way too hot!), keine Leggins, keine Schlabberhosen.

T-Shirt, Strick-Pulli, Hoodie, irgendein Top, keine Crop-Tops, Sommerkleider sind auch schön.

Farblich sollte es einigermaßen zusammenpassen, Neon-Farben sind furchtbar!

Antwort
von xAnimeLovex, 79

Kommt drauf an wie du wirken willst und für welche art Jungs du attraktiv sein willst.

Kommentar von xAnimeLovex ,

Geht es nur darum "gut" auszusehen oder ist da ein Junge im spiel

Kommentar von maracujasorbet ,

Beides 😂😌

Kommentar von xAnimeLovex ,

Hehe also wenn du dem Jungen gefallen willst musst du mal beobachten welchen Frauen er hinterherschaut. Daran kannst du dann ungefähr seinen Gechmack ausmachen ^^

Antwort
von jakobo1998, 42

Je weniger, desto mehr ;)

Antwort
von Bacaydee, 59

diese tops ohne ärmel da die fast alle mädels jetzt tragen

Kommentar von Rabenfederchen ,

Tanktops?

Antwort
von Rabenfederchen, 46

Ich bin kein Kerl, aber hier Vermutung + was ich gehört habe

Rote Unterwäsche

Hot Pants

-wenig aber nicht billig (if you know what i mean)

-Leggins

-Kleider

Antwort
von Hausameise, 49

Sachen, die zum Mädchen passen. ;)

Wenn du wissen willst, was die meisten attraktiv finden ist die Antwort wahrscheinlich.... Garkeine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community