Frage von teenagegirlaf, 848

Was finden Jungs am Blasen so toll?

Mich würde interessieren was ihr Jungs an Bl**jobs so toll findet? Das Gefühl? Oder weil ihr es euch so nicht selbst machen könnt? Und gibt es irgendwas was euch sehr erregt? Oder etwas was man machen kann um euch zum Höhepunkt zu bringen?

Antwort
von Manfred345, 638

Das ist für mich ein tolles Gefühl und Teil des Vorspiels.

Auch bearbeite ich die Muschi der Frau mit meiner Zunge, das ist auch geil.

Wenn beide darauf stehen, dann ist das wunderschön.

Auch liebe ich den Geschlechtsakt und dabei darf es unterschiedliche Stellungen geben.

Antwort
von Wernerbirkwald, 782

Das Gefühl ist gut,aber in der Scheide zu sein ist mindestens genau so gut.

Der grosse Reiz am Blasen,spielt sich im Kopf ab.

"Da werde ich so sehr begehrt,das eine Frau es mir mit grosser Freude mit dem Mund besorgt". "Ich muss schon toll sein"

Antwort
von Wuestenamazone, 750

Die finden das genauso toll wie Frauen den Oralsex

Antwort
von Wernerbirkwald, 728

Der lächerliche "Ausdruck  Blowjob" wirkt so unerotisch ,denn ein Job hat mit Arbeit zu tun,und Arbeit wäre es nur für eine Gewerbliche.

Kommentar von teenagegirlaf ,

Wie willst du es sonst nennen? Außer blasen

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Blasen ist ja nicht schlecht,aber "Job" ist billig.Du kannst auch Fellatio sagen,sag was dir einfällt,aber nicht Job.

Kommentar von Catplayer01 ,

Handjob, Footjob... Genug?

Kommentar von GunudlaGause ,

nö wenn ich rasenmähe zu hause ist es auch arbeit. alles was mit einer tätichkeit zu zun hat nennt man arbeit

Im Ruhrpott sagen Leute zur Arbeit auch Maloche.Wenn eine Frau oral befriedigt wird ,ist das dann die Leckemaloche?

Wenn du einen Menschen streichelst,ist das eine Tätigkeit.

Nennst du das auch Arbeit?

Kommentar von xVTSx ,

Aus physischer Sicht ja xD ^^

Antwort
von HobbyTfz, 511

Hallo teenagegirlaf

Eine Frau hat mit der Scheide nie die Möglichkeiten wie sie mit der Zunge hat um einen Penis zu "bearbeiten"

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Schlauerfuchs, 730

Das kommen ,ist so ein Gefühl wie Schmerz und Glück zugleich, ggf die Überlegenheit wenn er im Mund ist.

Eregen tut uns Männer ein nackter Frauenkörber und wenn Du nicht blasen möchtest ,kannst Du " ihm " auch zum Höhepunkt streicheln ,ergibt beim Mann das gleiche Schöne Gefühl ,od wenn Du weiter gegen willst f...en !

Antwort
von sysimyru, 670

Natürlich das Gefühl.. :D

Antwort
von hannahbenz, 471

Sie fühlen sich wie eine Süßigkeit am Stiel.

Und was finden Mädchen/Frauen am Blasen so toll?

Das Blasen verleiht uns Macht über die Männerwelt. Wir haben es in der Hand (besser: im Mund), zu lutschen oder zuzubeißen.

Antwort
von Wiesel1978, 575

Ich find es toll, wenn nicht nur das Glied "behandelt" wird, sondern auch der Sack. Und den sanften Einsatz der Zähne ist ebenso schön, wie die Zunge.
Warum finden Frauen lecken geil? Weil es erregt, nichts anderes wie beim blasen ;)

Antwort
von kikan8698, 625

Was man(n) an blowjobs so toll findet hängt von der person selbst ab aber zu deiner weiteren frage kann man auch normalen verkehr haben, das hintertürchen benutzen oder einfach den lachs buttern

Kommentar von blackydog1 ,

Den Lachs buttern?

Kommentar von kikan8698 ,

naja den lachs buttern, die palme wedeln, 5 gegen willi verstehst du? xD

Kommentar von Catplayer01 ,

10/10

Antwort
von Jerry28, 573

Es ist definitiv das Gefühl....einfach toll;-)))

Und am liebsten ist es dem Mann, wenn die Frau ihn bis zum Anschlag in den Mund nimmt und ihn möglichst schnell "lutscht";-))

Antwort
von Helmut0, 411

Es kommt immer drauf an wie die Frau Bläst! Wenn es die Frau mit Leidenschaft und liebe zu dem Mann macht! Ist es am schönsten! Wenn die Frau bis zum Schluss macht und es wieder aus dem Mund auf sein Genitalbereich laufen lässt und verreibt! Wie gesagt die Frau muss den Mann lieben! Sonst ist es für den Mann nicht das schönste!

Antwort
von keule18, 354

Es ist einfach irre geil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten