Frage von Sophiaforever, 63

Was finden Jungs (Alter ab 16) toll?

Ich würde gerne wissen, was Jungs so ab 16 Jahren toll finden. Jetzt nicht unbedingt Lol zocken, halt etwas, worüber sie sich richtig freuen würden, wenn sie es geschenkt bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobolo, 56

Da kommt es ganz auf den Typen an..
Ich zb würde ich mich mehr über einen schönen Zoo Besuch oder ein leckeres auch gern selbst gemachtes essen freuen als über "fifa16" oder so etwas.. wichtig ist das man es mit liebe gibt.. solange du das tust ist es egal was es ist ;)
LG

Antwort
von Salkinador, 50

Ins Kino gehen

Antwort
von Gerrittchen, 61

Eine Figur oder irgendwas besonderes aus seinem Lieblings Videospiel (heute gibts ja hauptsächlich nur zocker)

Oder was lecker gekochtes, gebackenes, etc. :)

Kommentar von Gerrittchen ,

PS: Kleidung von Lieblingsbands/-spiel

Antwort
von virusscript24, 44

Is halt schwierig, ich würde sagen, wenn's von Herzen kommt oder etwas außergewöhnliches ist, isses super.

Z.b. ein Weihnachtsdeko aus Platinen:

https://cdn2.coolstuff.com/autogen/preset/aspectThumb/960x720/c1cfeacfa74f449fdb...

Kommentar von virusscript24 ,

Ansonsten geht das offensichtliche immer ;)

Antwort
von matildagreu, 63

Karte für ein gutes Fußballspiel

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community