Frage von marleXoXo, 103

Was finden Jungen an Mädchen süß?

Was findet ihr Jungs an uns Mädchen süß und was eher weniger süß? (ich weis auch, dass sich da die Meinungen wieder teilen, weil jeder ja seinen eigenen Geschmack hat)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 62

Sei lieb nett freundlich und vor allem: natürlich und lebensfroh. Auf diese deprib*tches hat keiner bock^^

Kommentar von marleXoXo ,

okay, danke! :)

Antwort
von WeisNiXx111, 37

Was ich süß ginde? Dich :3

Kommentar von xkizbabyx ,

charmeur 😂😏

Kommentar von marleXoXo ,

hehe okay, dankeschön. :3