Frage von AliraMB, 104

Was finden Jungen an Frauen/Mädchen sexy?

Was findet ihr jungen an frauen sexy? Sind es Klischees wie eine große oberweite oder ein praller ars**? Gibt es rein optisch gesehen bestimmte sachen? Wie sollte sich ein Mädchen kleiden um auf euch sexy zu wirken? Aber auch vom Charakter her was gefällt euch da sehr gut?

Die frage richtet sich hauptsächlich an 15-20 jährige jungen. Aber natürlich können frauen etwas dazu beitragen wenn euch etwas einfällt. Wäre schön wenn ihr euer geschlecht und alter dazuschreiben könntet.

Antwort
von Russpelzx3, 104

Jeder Mann findet was anderes gut. Mein Freund findet meine Haare beispielsweise sehr schön, weswegen ich sie lieber offen tragen soll als in einem Zopf und auch meine Beine gefallen ihm.

Antwort
von Nalzet, 101

Eine große Oberweite ist schon sexy, aber mehr in einer Fantasiewelt. Mir ist der Charakter, und das ist wirklich wahr, viel wichtiger als das Aussehen (natürlich verliebe ich mich aber weniger in 200kg Frauen). Ich mag Mädchen mit einer offenen Art, die viel lachen und optisch habe ich keine speziellen Wünsche.

Antwort
von EdwardElric32, 97

Kleidungsmäßig würd ich mal sagen entweder Röcke Sommerkleider oder hotpants für den Sommer und eine enge Jeans für den Winter und oben etwas schulterfreies oder schöne t Shirts 

Charaktermäßig aufjedenfall eine offene Art und nicht so das man die Jungs blöd anschaut wenn sie mal was schmutziges sagen aber man sollte auch nicht unbedingt zu "schlampig" wirken aber ansonsten mag ich lustige und aufmerksame Mädchen.

Männlich 19 

Und wie alt bist du eigentlich?

Kommentar von AliraMB ,

Bald 16

Antwort
von Fressbloeder, 77

Auf jedenfall enge kleidung das der Ar*** zum vorscheinen kommt eine weite oberweite kann muss aber nicht ich finde es Sexy wenn sich mädchen eine laggings anziehen und dazu ein kleinen kurzen rock oben rum auch was enges wqs die Figur betont

Antwort
von LittlePhillip, 92

Wenn die Augen aufleuchten, wenn sie strahlend Lacht. Wenn Sie unabsichtlich und unbewusst nach Körperkontakt sucht, sowas wie wenn sie mich ab und zu am Arm anfässt, das finde ich total attraktiv... Auch wenn sie mir tief in die Augen schaut und spricht oder ab und zu schüchtern und rot wird. Jap, ich stehe eigentlich total auf das typische mädchen Mädchen haha. 

Der Körper ist eigentlich auch so eine Sache, aber ich schaue viel eher auf die Beine oder das Gesicht. 

Nh arsc* hat jeder, daraus kackt man, klar?! Ich steh viel eher auf Brüste haha👌🏽

Antwort
von uschifragen, 75

Ich finde dunkeläugige Mädchen mit Kopftuch, weit ausgeschnittenen T-Shirts und hautengen Jeans, wo sich die Schamlippen abdrücken besonders sexy.

Antwort
von padalica, 96

Also ich finde da gibt es keine Klischees,
hab mal jmd. kennengelernt der fand meine Hände zu klein...

Ein anderer sagte ich wäre zu fett (1,50/50 kg)

Mein Mann findet z.b. All das Toll an mir, meine Größe und mein Gewicht...

Also daher...bleib wie du bist! Der Mann der für dich bestimmt ist, liebt alles an dir, dein Aussehen und dein Charakter :)

W/25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten