Frage von dkjbfdkjbfkjeu, 219

Was finden Jugendliche Mädchen an Jungs attraktiv?

Was finden ihr Mädchen (von 13-17 Jahren) attraktiv an Jungen? Ihr könnt Merkmale des Körpers, aber auch besonderheiten an seiner Art nennen.

Antwort
von WintersChild, 104

Ich bin zwar nicht mehr ganz 17, will aber meinen Senf dazu geben xD

Mich spricht eine gewisse Intelligenz (vor allem soziale Intelligenz), Art zu Reden und Humor an. Ich mag es auch, wenn er meine Interessen teilt. Vom Äußeren mag ich lange Haare, einen alternativen Style und wenn er von der Körpergröße nicht kleiner ist als ich. Wenn diese äußeren Merkmale vorhanden sind, ist es schön, aber sie sind kein muss. Ich liebe auch Sportlichkeit und wenn ein Interesse an meinen Lieblingssportarten besteht. 

Antwort
von xMoonnightx, 86

Ich liebe es, wenn der Junge größer als ich ist und gut riecht. Ich stehe total darauf, wenn er mich "Baby" oder "Süße" nennt. Außerdem sollte er einen guten Humor haben und auch über sich selbst lachen können. Natürlich finde ich Muskeln geil :) (nicht so "Bodybuilder" mäßig, sondern einfach schöne schlanke, definierte Muskeln). Uuund das der Junge was in der Birne hat. Oder wenn sie ein bestimmtes Hobby haben, was nicht jeder macht, oder er mit Leidenschaft dabei ist. Komplimente können auch nicht schaden. :D

Antwort
von simone61, 45

Er sollte größer als ich sein, und breite Schultern haben, haha :D Und er sollte nett, aufmerksam und interessiert sein, und nicht mit jedem Mädchen auf best Friends tun. Außerdem sollte er auf jeden Fall gut riechen und weiche Haare haben, durch die man durch wuscheln kann, ohne dass er voll ausrastet und man sollte gut mit ihm reden können. Guter Klamottenstil und gepflegtes Aussehen sind auch sehr wichtige Punkte :) Und ich hasse es, wenn Jungs so ultra dünn sind und nur so Streichholzbeine haben, aber das ist vor der Pupertät garnicht so unüblich :-( :D Er sollte auf jeden Fall einen Guten Humor haben und über sich selbst lachen können und sarkastisch sein :D Aber total süß zu mir. So einen Typen gibt es glaube ich auf dieser Welt nicht. 😂

Antwort
von Lemmyty, 90

Ich finde er muss gepflegt sein. Er muss modern sein. Wichtig ist auch das er lacht, das liebe ich. Ich brauche jemanden der verrückt ist und mit mir Pferde stehlen würde. Er muss, eine positive Ausstrahlung, so wie positives aussehen und Einstellung haben. er sollte für jeden spaß zuhaben sein. Und immer da sein. Hilfsbereit, nett, sozial eingestellt sein aber auch zeigen was er nicht will und wenn es sein muss strenger sein (so sehe ich das hoffe ich könnte dir helfen)

Antwort
von lavendel00, 78

Ich glaube, wichtig ist vor allem der Sinn für Humor, also dass man mit ihm viel lachen kann! Trotzdem sollte man mit ihm aber auch über ernstere Sachen reden können. Manchmal reicht aber auch schon, wenn er einfach irgendeine ganz besondere oder originelle Eigenschaft an sich hat, die nicht jeder hat... Manchmal reicht das schon, um jemanden so richtig zu  mögen :D

Was ich zum Beispiel schrecklich an Jungs finde, ist, wenn sie zuuu sehr "rumschleimen" ..kommt dann überhaupt nicht mehr ehrlich rüber ;)

Antwort
von MarliesMarina12, 88

kurze Haare, süßes Gesicht, gepflegt, schlank, saubere, moderne Kleidung, guter Duft, größer sein, das Ding, Muskeln, große Füße zb

Kommentar von chrisidino ,

leider sund heutzutage die werre nur noch oberflächlich

Kommentar von ichbinkein31er ,

Wieso kurze Haare? Was ist ein süßes Gesicht? Was ist mit Ding gemeint? Große Füße😂?

Is ja außerdem alles sehr oberflächlich-was ist mit dem Charakter?

Antwort
von Quetzalcoatel, 82

Fand ich damals  und heute immer noch attraktiv: 

1. humorvolle Jungs, die einem zum lachen bringen und fröhlich drauf sind (Aber keine, die nur dumme Witze reißen um Aufmerksamkeit zu bekommen)
  2. wenn sie selbstsicher aber nicht selbstverliebt sind (schüchtern ist aber auch manchmal süß) 
  3. Stimme und Ausstrahlung 
  4. Aussehen spielt dabei auch eine kleine Rolle: sportlicher etwas muskulöser Körper (Aber nicht zu viel des guten, sonst bekommt man als Frau selber komplexe weil man sich unsportlich oder so fühlt ) und ein hübsches Gesicht - ABER: Bei mir war das immer so: wenn derjenige einen tollen Charakter hatte dann war er für mich schön- wenn jedoch jmd einfach mal ein mega Ar**h ist  konnte er so ein tollen Körper haben wie er wollte- für mich war er automatisch nicht mehr schön :) 
  5. Wenn sie klug sind - vor allem wenn sie intelligent sind aber bescheiden <3 
Kommentar von hamsterwelt7777 ,

alles auf den Punkt gebracht.

Antwort
von Lily674, 48

Anmerkung: Die Folgenden Merkmale sind nur nach meinem Geschmack und mir machen Abweichungen davon auch nichts!

Charakter:
liebevoll, humorvoll, abenteuerlustig, respektvoll

Aussehen:
dunkle Haare, größer als ich, sportlich

Antwort
von mermaidRi, 31

Er sollte eigentlich nur einen guten Charakter haben :) für mich zählen die Inneren Werte 90%
LG :)

Antwort
von XxXxXxXxXy, 27

Ich bin zwar 18 aber ich glaube ich darf das auch noch beantworten :)
Wenn sie sich gut bewegen, witzig sind, vllt auch etwas dieses kumpelhafte haben und einen beschützen, wenn sie einem Komplimente machen, wenn sie nur aussehen, wenn sie leicht tollpatschig sind, wenn sie süß sind man mit Hieben lachen kann :)

Antwort
von penguin999, 66

Vom Aussehen her bin ich nicht so wählerisch.. also vllt nicht gerade sehr übergewichtig und lange haare aber ansonsten... er muss witzig sein und am besren auch noch kindisch (ich bin auch seeehr kindisch). Und er sollte nicht den typ 'gestylt' haben, denn ich bin keine Modepuppe wie sehr viele in meinem Alter!Wir sollten wenigstens ein paar geneinsame Interessen haben und er sollte gepflegt sein aber es nicht mit deo etc. Übertreiben...
Ansonsten vllt nicht gerade 'strohdoof'... aber ansosnren bin ich nicht gerade wählerisch...

Antwort
von illuminati2, 45

Vom äußeren sprechen mich Dunkelblonde Haare an. Außerdem sollte er groß sein. Ein Sixpack find ich überhaupt nicht wichtig, aber er sollte auch nicht durch die Gegend "rollen". Zudem sollte er noch gut riechen und gepflegt aussehen und nicht wie der letzte "Assi".
Er sollte mich immer zum lachen bringen können. Ein bisschen kindisch darf er auch sein:D Aber er sollte auch etwas in der Birne haben. Außerdem sollte er mir zuhören können.
Mehr fällt mir grad nicht ein :D

Antwort
von monttgomery, 73

jedes mädchen hat andere vorlieben, sei einfach du selbst und du kannst gar nichts falsch machen

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Es betrifft nicht mal mich, ich bin nicht interesiert an einer Freundin derzeit, wollte einfach mal schauen, was andere so attraktiv finden, vielleicht finden sich ja gleiche Attribute, mal schauen :D

Antwort
von Cupcake4444, 33

Cool aber trotzdem süss 👍
Oberschlaumer und Gangstergetue 👎

Kommentar von Cupcake4444 ,

Ach ja und witzig sein kommt glaube ich immer gut :)

Antwort
von ichbinkein31er, 87

Also wenn man der Yaoi-Kultur glauben darf: Wenn sie schwul sind...

Kommentar von WintersChild ,

Da kann ich nur von mir selbst sprechen. Ich würde es mögen, wenn mein bester Freund homosexuell wäre. Als attraktiv würde ich es aber nicht unbedingt bezeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community