Was finden Frauen so schön an Bollywood Filmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu aller erst, es gibt genauso viel Frauen die Bollywoodfilme nicht mögen wie Männer, und genau soviel Männer die sie so mogen wie Frauen, nur werden viele Mädchen mit Bollywoodfilmen grossgezogen. Vorallem in den Südländischen Familien. Trotzdem, das was die Filme ausmacht, sind die gefühle die zum ausdruck gebracht werden, in die sich die Frauen eher als Männer reinversetzen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KissFlash
02.07.2016, 23:20

Das ist mir schon klar aber die Frage ist ja auch an die Frauen gerichtet die Bollywood filme lieben (dachte das wäre logisch) naja nichts desto trotz Danke trotzdem für die Antwort :)

0

ich finde sowieso alle Bollywood filme doof, einfach weil es in wirklich überhaupt nicht so ist in Indien, die Frauen sind dort an letzter stelle und werden auch so behandelt... Die was solche filme anschauen bzw. mögen, flüchten quasi mit dem Film in Romantik und Märchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KissFlash
02.07.2016, 23:22

Danach hat ja auch keiner gefragt gerade Außerdem dient es doch eh nur zur Unterhaltung ,es hat ja keiner gesagt das man das auch alles glaubt! Nur die Vorstellung daran ist schon toll

0

Was möchtest Du wissen?