Was finden Frauen schön an Männern?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ganz ganz unterschiedlich, sogar bei der ein und selben Frau. Manche mögen eine blasse, andere gebräunte Haut. Manche blond, andere schwarze Haare. Der Charakter zählt, aber von außen wäre es nicht schlecht etwas größer als die Frau zu sein und natürlich gepflegt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Frauen mögen Grosse Männer
-Wenn du eine Frau anlächelst, Freundchen, dann hast du gewonnen!!!
-Ich mag auch den Style an Männern☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht irgendwie aussehen, was zählt ist der charakter.
Und man darf beim Anspreche halt nicht schüchtern sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die inneren werte zählen doch nur... ist doch egal ob dick oder dünn... wichtig sind die inneren werte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gollum:D

Es ist eig egal wie man aussieht.. wichtig ist meistens das innere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß zu sein ist natürlich immer gut. Ich denke, Frauen finden ein sehr "männliches " also sagen wir mal kantige Gesicht attraktiv. Nicht Knochig, aber eben markant. Haarfarbe und Augenfarbe Vorlieben sind sehr variabel, denke ich. Trainiert ist natürlich auch immer gut, aber es muss kein Bodybuilder für die meisten Frauen sein. Und am allerwichtigsten ist natürlich immernoch der Charakter, denn Frauen wollen auch von gutaussehenden Männern gut behandelt werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ny gewisse Männlichkeit sollte vorhanden sein . Aber nicht nur von der Optik muss es passen sondern auch vom Charakter . Vom optischen denke ich finden viele Frauen es schön wenn der Mann groß ist , breit ist , eventuell einen 3 Tage Bart hat . Wobei solche Punkte von Frau zu Frau unterschiedlich ist . Die anderen mögen Männer sportlich und schlank und die anderen ebend etwas ''dicker'' und ''pummeliger''. Vom Charakter her , sollte ein Mann schon einige Dinge können wie zb Schrank aufbauen , Wand bestreichen , Rasen mähen usw. 

Manche finden es ganz attraktiv wenn der Mann noch kochen kann . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekennt
02.01.2016, 23:11

Der Charakter ist für dich, wenn man einen Schrank aufbauen kann? Interessant xD

2

Ich mag große Männer, mit großen Händen, die auch stark und männlich sind..aber gepflegt aussehen ist auch ein Muss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir reden jetzt nur von der Optik, ja? Damit mir keiner mit Charakter oder so kommt!

Groß, breit, dunkel, männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salua1993
02.01.2016, 22:57

genauso!! haha

1
Kommentar von noko123456
02.01.2016, 23:00

Groß dünn hell männlich

0
Kommentar von Edtin
04.01.2016, 13:18

Okay, nun ist meine Vermutung über deine Homosexualität offiziell gesichert! ;-)

0

Also es ist bei jedem unterschiedlich ich achte eher darauf dass er mir sympathisch ist und der Charakter zählt für mich aber aussehen sportlich sonst nicht so wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht verallgemeinern. Der Mann muss einfach stimmen. Klar vom Vorteil sind die Ausprägung der männlichen Zeichen wie breite schultern, Bart, tiefe stimme, usw..einfach das ganze auftreten und die Persönlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen auf große Männer stehen, die muskolös sind, generell gut aussehen einen tollen Charakter haben (einfühlsam, treu, ehrlich, gute Zuhörer, charismatisch, intelligent, witzig,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles, wirklich alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

groß, helle Augen, braunes bis blondes Haar

(zählt die Stimme sozusagen zum Äußerlichem? Falls ja, eine angenehme Stimme)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jeder Frau unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss etwas markantes im gesicht habe keine 0815 Nummer sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegt. Von Kopf bis Fuß gepflegt.

Und ich achte auf Hände, wenn sie schön sind, fallen sie mir sofort auf.

Ach ja, dunkelhaarige Männer finde ich attraktiver als blonde. Meistens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schöne Augen muss er haben, am liebsten grau oder grün.

Und auf jeden Fall gepflegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal. Charakter macht schön und auch hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?