Atrajanus am 18.11.2008 um 11:17 Uhr
Glatze oder Haare?

Liebe/r Atrajanus,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Kommt auf den Typ an, manche sehen mit Glatze besser aus, andere eben mit vollem Haar... Das Gesamtbild muss stimmen

Den intelligenten und humorvollen Geist, der sich unter solchen Oberflächlichkeiten verbirgt. :-)
.
Geistige Brillianz mit einem gehörigen Schuss schwarzen Humor macht auch einen grüngschuppigen Halbglanzenträger mit einer langen blondgefärbten Strähne, in Serpentinen über den Kopf gelegt, unglaublich sexy. :-)
bloodymary2410 am 18. November 2008 11:18 DH!
wuschelgitti am 18. November 2008 11:31 Ick könnt ma ja wegschmeissen vor Lachen. DH
Baiana am 18. November 2008 11:34 Ich habe vergessen die mögliche Jugendsünde auf dem Hinterkopf zu erwähnen, die bei dünner werdendem Haar langsam durchschimmert: Das vom Kumpel selbst geklöppelte "Punk never dye!"
:-))

Den Po, und nur den Po!!!
(ohne Haare) :-D
tanteD am 18. November 2008 11:26 Igitt,stell mir mit Haare vor...
Ist mir gleichgültig, finde andere Werte viel interessanter.
definitiv Haare auf den Kopf, nicht zu lang aber so, dass ich drin wuscheln kann, sie noch aussehen wie vorher und er sich auch nicht kämmen muss.

Ne Glatze ist besser, als gar keine Haare! :-))
Die Hände sind sehr wichtig!
wuschelgitti am 18. November 2008 11:32 Behaart?

Kommt drauf an, ob eine selbst Geschorene oder eine Naturglatze... zweiteres finde ich dann eher nicht so erotisch.
Das hängt ganz von dem Teil Mann ab, der sich unterhalb der betreffenden Zone befindet.

Das ist unterschiedlich. Manche stehen total auf Glatze. Ich mag lange Haare. Haare drücken manchmal Weltanschauung aus.
Kommt aufs Gesicht an; bei manchen sieht eine Glatze echt fantastisch aus!!!
wuschelgitti am 18. November 2008 11:32 Danke! Grins

Haare... damit ich auch drin rumwuscheln kann :-)
maiki01 am 18. November 2008 11:19 geht auch eine Perücke oder Haarteil?
Atrajanus am 18. November 2008 11:19 das hat nicht viel mit erotik zu tun
Sandra2804 am 18. November 2008 11:21 Nein xD im Prinzip kommt es auf das Gesamtbild an. Aber ich find es einfach erotischer wenn ich einen Mann an den Haaren packen kann xD
maiki01 am 18. November 2008 11:23 immer uns Männern an den Haaren oder Ohren ziehen wollen. Man, was habt ihr früher gemeckert, wenn wir euch an den Zöpfen gezogen haben.