Frage von Rom18, 67

Was finden frauen besser an Männer?

Was finden frauen besser:wenn jemand gut durchtrainiert ist und sehr ausgeprägte muskeln hat dafür dumm ist, oder wenn man sehr schlau charmant und intelligent ist dafür fett?

Antwort
von Pusteblume8146, 19

Besser intelligent und fett, aber du hast auch zwei Extreme gewählt. Ab wann definiert man dick/ fett? Was versteht man unter intelligent? Man kann in vielen sachen intelligent sein, beispielsweise emotional, oder dass man viel Sachwissen hat. Ganz egal, Jeder Mensch bringt ein Zusammenspiel aus verschiedenen Charaktereigenschaften und körperlichen Merkmalen mit - und entweder die Chemie stimmt und man liebt diese Person oder nicht.

Antwort
von tactless, 28

Das Frauen auf Muskeln stehen ist das was die Männer sich einbilden, weshalb derzeit ja selbst bei den Kids der Kraftsport so boomt. Tatsächlich stehen die meisten Frauen, sofern sie nicht zu oberflächlich sind eher nicht darauf, sondern ziehen einen "normal gebauten" Kerl mit Witz und Humor und Intelligenz den Muskeln vor.

Antwort
von michi57319, 8

Ich bin gegen jegliche Extreme. Also bevorzuge ich auch die goldene Mitte, was die Maße und den Grips eines Mannes betrifft ^^

Antwort
von Altzio, 29

Eine Mischung aus beiden, aber am besten ist natürlich schlau und durchtrainiert.

Antwort
von AshLake, 20

Das kommt wohl ganz auf die Frau drauf an. 

Am besten bisschen trainierter und schlau ;) 

Wenn du so bist, ruf mich an :* Handynummer: 0159**********

Antwort
von xXBineXx21, 25

Ich denke da gibt es kein ideales Bild. Wenn die Chemie stimmt dann ist es völlig egal wie die Person aussieht oder ob sie dumm oder intelligent ist meiner Meinung nach :D Jeder hat da einen anderen Geschmack

Antwort
von Spinnenfan, 7

Also ich habe lieber einen hässlichen, dafür aber intelligenten Mann, statt einen Muskel bepackten, der total dumm ist!
Muskel sind zum anschauen schön (wenn es nicht so übertrieben ist), aber was bringt ein schön anzusehender Körper, wenn die Birne hohl ist (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten