Frage von Nothin, 61

Was finden Frauen bei Männern attraktiv?

Wir, Männer, schauen ja auf Gesicht, Po und Busen. Wie ist das bei den Frauen? Jetzt nur rein optisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helpinghand0361, 27

Als aller erstes aufs gesicht und auf die haare. Das Gesamtbild ist aber auch noch entscheidend und die Ausstrahlung :)

Kommentar von Nothin ,

Und was ist mit einem männlichen Kinn bzw. einem kantigen Kinn?

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Was soll damit sein?

Kommentar von TheSwordx ,

hahaha was für kinn

Antwort
von Repwf, 23

Für mich sind Hände und Lippen am wichtigsten 

Kommentar von TheSwordx ,

ich weiß bis heute net wieso mädels auf die hände achten

Kommentar von Repwf ,

Tja, dafür versteh ich nicht was Männer an popos interessant finden ;-) 

Kommentar von Nothin ,

Weil da das Geschlechtsteil von der Frau liegt xD und außerdem signalisiert ein großer runder Hintern Fruchtbarkeit und eine einfache Geburt.

Antwort
von whoisinlove, 11

Haare, Gesicht, Po