Was finden Frauen bei Männern am wichtigsen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persönlich finde beim Charakter wichtig, dass er selbstbewusst, humorvoll, sozial, hilfsbereit, verlässlich, liebevoll, nett und höflich ist.
Beim Aussehen kommt es immer auf den Junge/Mann an.
Aber mir ist halt gepflegtes Aussehen wichtig. Ein breites Lächeln und strahlende Augen, finde ich schön und zeigt (mir), dass er eine fröhliche Austrahlung hat. Und eine selbstbewusste Gangart dazu - perfekt!

DAS sind natürlich nur MEINE Ansichten, da hat jeder andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es kommt mehr auf die inneren Werte an aber man sollte sich auch nicht so viel gehen lassen (Schinken usw ) mache dir keine Gedanken was du an dir nicht magst liebt ein andre an dir also mach dir keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in erster Linie kommt es auf das Mädchen/die Frau an sich an, das kann man nicht wirklich verallgemeinern, aber ich persönlich achte als allererstes auf das Aussehen (Statur, Augen, Haare). Dann wenn man sich besser kennt achte ich mehr auf den Charakter, die Intelligenz, sportliche Aktivitäten etc.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegtes Äusseres, Ehrlichkeit und charmantes, zuvorkommendes Benehmen. Der Rest ist von Frau zu Frau variabel... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wichtigsten ist der Charakter
Dann aussehen,am meisten find ich Haare xD
Natürlich nur von meiner Sicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hygiene, Toleranz, eine gewisse Reife, Humor, eine eigene Meinung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Min. 85% werden jetzt sagen : Das Äußere zählt nicht.

Ich werde auch nicht auf Kommentare zu diesem Post antworten aber:

Der Charakter entscheidet ob man zusammen bleibt. Das Aussehen ob man zusammen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was findest Du an Frauen am Wichtigsten?

Fast gleich halten es dann die Frauen mit Männern.

Aussehen, Klamotten, Geld, Duft, diverse Körperteile in anatomisch stimmigen Proportionen usw. 

Oh mein Gott...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellAnna89
12.09.2016, 14:57

Also ich stehe nicht auf Brüste bei Männern?!?

0

Er sollte gepflegt aussehen. Zu große Nase oder andere Makel sind mir egal ^^ Er sollte treu, romantisch und klug sein. Und vor allem verantwortungsbewusst! Er sollte einigermaßen viel verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Charakter am wichtigsten. Ich finde es zum Beispiel anziehend, wenn mein Gegenüber Humor hat und nicht zu aufdringlich ist. Ansonsten sollte man einfach man selbst sein und dann wird es schon klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenz, Selbstbewusstsein, Humor, Selbstständigkeit, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, ähnliche Ideologie, Fähigkeit zur Selbstkritik, gepflegtes Äußeres, ein dicker, großer Schw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung