Was finden Frauen attraktiv an Männern?

Support

Liebe/r NougartPudding,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Auf den ersten Blick seine Ausstrahlung: Körperbau zB. knackiger Hintern, schöne Augen, gepflegte Haare. Ich mag es, wenn Männer sportlich sind, modebewußt und gepflegt.Das ist es, warum mich ein Mann neugieriger macht auf seinen hoffentlich vorhandenen guten Charakter.Wenn man sich dann näher kennenlernt und auch seine kleinen Fehler entdeckt, ist das restliche Aussehen unrelevant. Das erste Bild und dann der Charakter sind entscheident.

auch wenn es jetzt nicht das ist, was du hören willst, aber ich persönlich sehe das "gesamtpaket". für mich zählt die ausstrahlung und dann wird das äußere auch schön! was nützt dir der offensichtlich perfekte mann, wenn nix dahinter steckt ? wichtig ist, dass der mann was auf dem kasten hat

NougartPudding
Fragesteller

In wie fern auf dem Kasten hat? Meinst du glück im beruf oder viel Geld oder einfach das etwas

Nicoli  04.05.2009, 23:01
@NougartPudding

Intelligenz in ist sexy. aber nicht in form des besserwissers!es muss das gewisse etwas sein. und dieses gewisse etwas kann man nicht mit worten erklären

Ein leichtes sixpack süßes lachen wuschelige haare bart? kommt auf den mann an geld ist auch nicht schlecht

also tolle mäner sind zb -robert pattison(vor allem im fim twilght- er sieht einfach perfekt aus- harte gesichtszüge, tolle haare, toller körper, cool kleidung) -jackson rathbone (jasper im film twilight) -nick jonas (süße locken, süßen lächeln, e-gitarre-musikalisch) -aley pettyfer (vom film wild child-toole haare, süßes lächeln) -tristan wilds (aus der serie 90210- die neue auflage)

ich hoffe ich konnte dir helfen aber wie gesagt, die ausstrahlung zählt beim erten der charakter beim zweiten blick =)

pollyjo  05.05.2009, 17:38

ah und ganz wichtig ist dass ein mann gut riecht vllt kann dich dein schwester oder cousine oder gute freundin wie auch immer beraten

In erster Linie muss er mal gepflegt sein! Man muss sich gut über alles und jedes unterhalten können und er muss auch mal für Blödsinn zu haben sein. Breite Schultern, Sixpack, Knackaa.. etc. sind vielleicht auf den ersten Blick gut, ob das jedoch auch noch für den zweiten Blick genügt, ist die Frage.

Das Gesamtbild muß stimmen, mach das nicht an bestimmten Dingen fest. Es gibt Männer, die garnicht mal so gut aussehen, aber dennoch das gewisse "Etwas" haben, z.B. ein schönes Lächeln, eine besondere Ausstrahlung.