Was finden Frauen attraktiv an einem Mann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Es gibt sicherlich riesige Unterschiede in der persönlichen Definition von "Traum-Männern", und das ist auch gut so. Meiner Meinung nach existieren aber ein paar favorisierte Haupt-Typen:

  • Der Macho, welcher ein sehr großes Selbstbewusstsein zur Schau stellt, die komplette Führung in der Beziehung eigenständig übernimmt, zwischendurch den (eifersüchtigen) Beschützer gibt und sich gerne (zumindest in der Öffentlichkeit) über die Frau stellt. Da spielen eigene Interessen und die Kumpels eine deutlich größere Rolle als die Partnerin.
  • Der Versorger, welcher durch soziale Kompetenzen, Bodenständigkeit und ein solides Einkommen glänzen kann. Dieser Mann ist vielleicht nicht die erste Wahl für eine aufregende Affäre und den besonderen Kick, aber er punktet bei den Frauen, die sich ernsthaft binden und eine Familie gründen wollen.
  • Der Schönling, welcher sich durch sein gutes Aussehen auszeichnet. Ihn zu kriegen und sich gegen all die Konkurrentinnen erfolgreich durchzusetzen, ist nicht einfach- ihn dauerhaft zu halten, aber auch nicht. Und wer im Bad mehr Zeit als die Frau benötigt und an keinem Spiegel vorbeigehen kann, der verliert auch irgendwann an Boden ;-)
  • Der Geheimnisvolle, welcher dadurch interessant wird, dass er eher wenig von sich selber preisgibt, und ergo extrem viel Platz für die eigenen Fantasien lässt. Das ist die wahre Wundertüte, und anfangs sicher der spannendste Typ von allen. Es kann leider auch passieren, dass er entweder wirklich nur laaangweilig ist, oder schlimmstenfalls einen echten Schaden hat...
  • Der unverschämt Reiche, der unverschämten Luxus bieten kann;-)

Der Versorgertyp scheint mir der allerbeste Mann zu sein, wenn er einen ehrlichen und gutmütigen Charakter besitzt, und wenn er Frauen als gleichberechtigt ansieht und sie achtet. Intensive Gespräche, der gleiche Sinn für Humor, persönlicher Freiraum für beide Partner und zumindest ein paar Gemeinsamkeiten sind mir aus Erfahrungswerten sehr wichtig. Innere Ausgeglichenheit, Einfühlungsvermögen und Tierliebe wären mir ein Muss, und wenn der Mann dann auch noch das Meer lieben würde, wäre wohl alles absolut perfekt. LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt eigentlich immer auf die Frau an , viele Frauen stehen auf MÄNNER d.h die wissen wo es lang geht , die direkt sagen was sie wollen und auch seine Zukunft vorausplanen ! Aussehen sollten eigentlich alle Frauen auf ein gepflegten , gut gelaunten , gestylten Typen stehen . Sonst sollte auch der Mann Humor , intelligent und eine Charakter Eigenschaft haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameGrande
06.07.2016, 21:17

Danke dir.

0

Also äußerlich muss er auf jeden Fall gepflegt und nicht zu dünn dein. Also im idealfall miss er kräftig und muskulös sein. Außerdem ist Humor sehr wichtig! Er muss eine Grau immer aufmuntern können :)
Und was ich persönlich auch sehr wichtig finde, ist dass er keine pussy sein sollte, sondern auch wie ein Mann handeln sollte, also zum beispiel zu etwas stehen und die frau beschützen...

Ist aber nur meine Meinung:) Geschmäcker sind unterschiedlich und von frau zu frau anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameGrande
06.07.2016, 21:13

Danke für die einzige hilfreiche Antwort.

0
Kommentar von oxxMRSxxo
06.07.2016, 22:34

gerne :)

0

ich äußere hier jetzt meine eigene meinung dazu, ich bin mir auch dessen bewusst, dass nicht jeder die teilt, also heult nicht rum:
Ich bin der Meinung, dass Aussehen einer Person, die ich mag, muss schon ansprechend sein für mich, dazu gehört vorallem gepflegt sein und schöne Klamotten anzuziehen. Ich finde Selbstbewusstsein auch sehr wichtig, ich möchte ja nicht den ganzen Tag jemandem Selbstbestätigung geben, ich habe auch noch ein eigenes Leben. Ich finde außerdem 'Selbstverliebtheit' sehr attraktiv. Wichtig ist auch noch Humor, ich persönlich mag schwarzen Humor sehr gerne. Ausserdem mag ich keine Leute die einem ständig hinterherlaufen und alles probieren, um mit einem Kontakt aufzunehmen. Zuletzt finde ich es sehr unattraktiv, wenn Leute, wenn man mit ihnen z.B. per Whats App schreibt, ständig Smileys schreiben und wer solche smileys '*_* *~*' oder ähnliches schreibt, ist bei mir direkt untendurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameGrande
06.07.2016, 21:26

Danke für deine ehrliche Antwort. Sehr wenige Frauen geben zu, dass sie auf Selbstverliebtheit bei einem Mann stehen.

0
Kommentar von hlyoo
06.07.2016, 21:34

gerne doch

0

Kluge Sprüche bei allen Themen, Sport, Kultur, Tagesgeschehen usw kommen immer an.


Sobald Mann über Autos spricht hört der Spass bei den Frauen auf. also alles mit AUTO vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameGrande
06.07.2016, 21:09

Wat labash du?

0
Kommentar von CameGrande
06.07.2016, 21:20

Was ein Horst 😂
Also für dich noch einiges zu mir, obwohl ich nicht weiss, warum das relevant sein sollte. Bin 21 Jahre alt und arbeite bei einer Privatbank in der Schweiz. Verdiene mehr, als du jemals in deinem Leben verdienen wirst und nur weil du jedes Wort todernst nehmen musst, ist das nicht mein Problem. Schönen Abend noch.

0
Kommentar von hlyoo
06.07.2016, 21:34

was ist denn so schlimm daran, wenn ein mann über autos spricht, besser als wenn er mit mir über sein pinkes Pferd reden will

0
Kommentar von CameGrande
06.07.2016, 21:34

T1011: Danke, ich liebe mich auch.

0

Was möchtest Du wissen?