Frage von pspFanNo1,

was finden frauen an männern sexy

frage steht obn

Antwort von BabyShay,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Positive Ausstrahlung,Charme,Einfühlsamkeit.

Wenn ihm alle anderen Frauen egal sind,nur ich nicht;)

Wenn er grosszügig,gepflegt,humorvoll,ehrlich,offen und selbstbewusst ist.

Wenn er gross ist und gut tanzen kann.

Kommentar von pspFanNo1,

gute antwort

Kommentar von BabyShay,

Danke;)

Kommentar von hameeda,

oh gott babyshay das ist ein engel kein mann xD

sowas wünsch ich mir auch ^^

Antwort von Emmanuella,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde einen Mann sexy, der fähig ist frei über seine Gefühle, Wünsche, Träume, Bedürfnisse und Probleme zu sprechen. Das können die wenigsten.

Antwort von joecool,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nen langen monster Penis?

Kommentar von pspFanNo1,

ich mein auser dem geschlechtsteil xD

Kommentar von joecool,

Ok mal überlegen... Ganz lange und dicke Finger vllt.?

Kommentar von pspFanNo1,

haha

Kommentar von Leviathan94,

hahahaha :D:D:D

Antwort von Praline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Haare Achselhöhle, Intimbereich und uff'm Kopp! - Muß wahnsinnig tanzen können! Kraft haben! Alles können!

Antwort von animal1,

einfach alles!!! der Mann ist perfekt und einzigartig in seiner Beschaffenheit:)

Kommentar von panica,

:'D

Kommentar von animal1,

jaaa! das gefällt dir wieder stimmts;)

Kommentar von freesengeist,

Ja, wir sind die Referenz...unerreichbar ..Dh :-)

Antwort von redsox4ever,

sexy finde ich wenn man zum Beispiel gut in einem Sport ist oder besonders gut tanzen kann (aber bitte nich Ballet oder so)... meistens hat man dann uach den passenden Koerper dazu .. wenn man dann noch bisschen clever is PERFEKThahah:):):)

Kommentar von animal1,

yeah!!! endlich mal ne Frau die weiss was sie will;) hey...gehen wir mal nen Cafe trinken?;)

Kommentar von redsox4ever,

haha du kannst mir einen cafe so zuschicken ich koennte gerade einen gebrauchen ...:)

Antwort von Silwyna,

also wenn er aussieht wie eric dane... dann is mir persönlich der rest so ziemlich egal ^^ den würd ich sofort heiraten ^^ bei den 'normalen männern' reichts mir eig wenn se n bissel was hermachen, auf sich achten, aber vor allem intelligent sind

Antwort von Mina16,

Ich find schöne arme und Hände irgendwie sexy :D er muss gepflegt sein, selbstbewusst, gut riechen humorvoll sein :)

Antwort von freesengeist,

Hmm...gute Frage...an mir finden sie einfach alles unglaublich toll und Sexy...:-)))

Kommentar von animal1,

dito Bruder!;)

Antwort von Leviathan94,

Cock und Geld.

Kommentar von BabyShay,

Sag mal,geht's noch?xD

Kommentar von Leviathan94,

jop

Kommentar von Praline,

Hast recht! Was sonst?

Antwort von datapop,

Einen guten Humor ...und Intelligenz

Antwort von kissberry,

Ich finde an Männer eigentlich alles sexy, aber am meisten finde ich an ihnen den Charakter eines Kerls sexy, wie er sich gerade gibt und wenn der Charakter stimmt, ist eigentlich alles egal. Was mich aber anmacht ist, wenn er nen knackigen Hintern hat und wunderschöne Augen, auf sowas steh ich einfach. Das ist einfach gigantisch, da schau ich immer gleich hinterher. Nicht immer, aber nur wenn mir jemand entgegen kommt.

Antwort von Alena90,

Das ist von frau zu frau anders.( also ich beziehe mich jetzt nur auf äußerlichkeiten ;)) Manche stehen auf einen total durchtrainierten körper und sixpack und das ganze und andere mögen es wenn ihr partner nicht ganz so muskulös ist. dann steht die ein auf eine behaarte brust die andere magst wenns koplett frei von haaren ist.dann gibt es die die auf einen enthaarten intimbereich stehe und die die grade die haare dort mögen. das gleiche gilt auch für alles andere die einen mögen es die anderen nicht. aber die meisten mögen denke ich einen sexy trainierten körper ich denke damit kann man bei fast allen frauen punkten ;)

Kommentar von BabyShay,

Also mir wäre ein kleiner Bauch egal,wenn er mich versteht und zum lachen bringen kann;) Es muss einfach einer sein,mit dem man Spass haben kann.

Kommentar von kissberry,

da stimme ich gerne zu. man sollte einfach mit ihm auch Spaß haben können.

Kommentar von Alena90,

ja klar aber wir reden davon was frauen an männern sexy finden und ihr wiedersprcht mir doch nicht dass ein durchtrainierter körper schon sex<y ist oder? xD aber natürlich wäre mir wenn ich jemanden kennenlerne ein kleiner bauch auch egal ;)

Antwort von JuliaMueller,

vielleicht charme, der herbe duft des parfüms oder deos, die muskeln(soweit vorhanden;) ) und die stärke..

Antwort von Floo35,

es kommt eigentlich immer auf die Frau an aber wen man jetzt so in der Disco ist würde ich sagen die wollen einen Großen schlangen Mann mit Muskeln und so einen kram

Antwort von hopeless1982,

Empathie, Intelligenz, Bildung, Humor, gepflegtes Äußeres, trainierter Körper usw. :-)

Antwort von Nineee,

große Hände ;O)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community