was finden frauen an männern attraktiv? betonung auf attraktiv!
gepflegte Hände,keine gelben Zähne, sauber riechend, charmante und humorvolle Art und noch soooo viel mehr ;)

größe, muskeln (nich zu viel..) drei tage bart, knackpopo? aber die geschmäcker sind ja verschieden...
wenn mann intelligent ist!
stroemy am 21. August 2009 03:19 Was leider selten vorkommt! Sehr selten!

Männer sind Attraktiv wenn diese einen tollen Charakter haben, ich mich in ihrer umgebung wohl fühle , die Männer eine humorvolle Art haben , schöne kräftige Hände und ein Lächeln das einen schwach werden läßt :) Doch jeder empfindet das anders .

Gehorsam muß er sein, sonst nix, lol.........
ravelinepower am 21. August 2009 03:40 Ging nicht um männliche Hunde LOL

Ich finde es sehr attraktiv, wenn ein Dreibein in der Lage ist, die Suchfunktion zu bedienen, so dass hier nicht derselbe Quark wieder und wieder und wieder gefragt wird.
Die Frage, was an Männern oder Jungs attraktiv gefunden wird, kommt hier jeden Tag drei Mal - und Männer/Jungs, die zu faul oder zu doof sind, die Suchfunktion zu bemühen, sind extrem unattraktiv.

gutes aussehen...und sie sollten echte gentlemen sein (das gibt es heute immer seltener)leider! ich finde es auch cool,wenn sie einen coolen klamotten-style haben und auch auf ihr äußeres achten..(aber nicht zu übertrieben!!)außerdem sollten sie humor,das nötige kleingeld;) und den richtigen körper haben..also auch gerne sport machen..;D

also ein schönes lächeln ist sehr wichtig gepflegtes aussehen einen schönen definieten körper und der po muss stimmen