Frage von Louisck2, 79

Was finden Frauen an Männern ?

Ich kann absolut verstehen, was Männer an Frauen finden, ich bin ja selber einer. Aber was finden Frauen an Männern?

Antwort
von claubro, 14

Eigentlich ist die Frage irrelevant!

Es gibt Menschen, die mag man, wegen ihrer persönlichen Eigenschaften (Intelligenz, Humor, usw.). Dann verbringt man gern Zeit mit diesem Menschen. Ist dieser Mensch eine Frau, dann definier ich sie, als hetero-Frau als gute Freundin. Ist es ein Mann, dann verliebe ich mich unter Umständen.

Das ich also dann von dem Mann "mehr" will als von der Frau bestimmt ausschließlich meine sexuelle Präferenz. Ich entscheide ja nicht bewusst, Männer "gut" zu finden.

Antwort
von elenore, 9

Mich zieht ein Mann an, der genau weiß was er will und dementsprechend auch handelt, Ziele vor Augen hat und nicht permanent in den Tag hineinlebt. Natürlich ist diese Aussage je nach betreffender Person mit Einschränkung und anderen Faktoren verbunden.

Bei äußerlichen Dingen sind sich Frauen oft uneins, bei einer Sache jedoch teilen die Frauen fast ausnahmslos eine Ansicht: Ein Mann sollte Humor haben. Denn nichts ist unattraktiver als ein Mann, der sich selbst viel zu ernst nimmt und zum Lachen in den Keller geht.

Weiterhin denke ich, das Aussehen wird oft überbewertet. Was nützt der schönste Adonis-Körper, wenn man sich mit der Person nicht unterhalten kann, dem er gehört? Tiefgehende Gespräche oder spannende Wortduelle hingegen machen einen Menschen interessant und können durchaus sexy sein. 

Männer machen oft den Fehler, dass sie sich aufspielen, um bei einer Frau landen zu können, das können sie sich schenken, denn Frauen WÜNSCHEN SICH einen Partner, der gut zuhören kann und sie versteht. Das zeigt ihnen, dass ein Mann sich wirklich für sie interessiert und ihre Bedürfnisse ernst nimmt.sein.

Antwort
von Malavatica, 2

Dass sie Männer sind. 

Tiefe Stimmen haben, Arme in die man sich kuscheln kann. Sich am drei -tage - Bart kratzen lassen. Sie uns schwere Sachen abnehmen können. Eine andere Sicht auf Dinge haben und und und 

Antwort
von Sonja66, 18

Männer haben schon mal das, was uns Frauen zur Ganzheit fehlt.

Männer sind, wie der Volksmund weiß, "die bessere Hälfte" für uns Frauen.

Deutsche Männer sind gut! Klar, Schwächen haben wir alle, aber ich finde sie schon gut.

Andersartigkeit / Gegensätzlichkeit finde ich sehr spannend und anziehend.

Antwort
von frischling15, 14

Klugheit , gepflegtes Aussehen , positives Auftreten , und offenes und charmantes Entgegenkommen !

Antwort
von Serenamente, 15

Diese absolut naive und hilflose Art XD Nein ich kann jetzt nur von meinem Mann reden und anziehend ist es wenn ein Mann die Frau vervollständigt und umgekehrt. Die einfache Magie der Körper die sich ähneln und doch so stark unterscheiden und auch die Körper sich ergenzen. Ein Mann hat etwas beschützdendes vom Körper her aber vom seelischen her so hilfsbedürftig und da weckt es bei jeder Frau den mutterinstinkt. Der Mann möchte gerne leicht Bemuttert werden möchte aber auch Aberkennung und dieser Gegensatz zieht Frauen an.

Antwort
von TheAllisons, 32

Genau das Gleiche, nur im umgekehrten Sinn. Unsere Männer sind doch die "Besten"

Kommentar von JustinBieber02 ,

???

Antwort
von JustinBieber02, 25

Die dunkle Stimme und der haarige und kräftige Körper.

Aber Frauen würde das natürlich nie so sagen. Sie würden sagen, seine Magie zieht mich an.

Antwort
von Inked95, 23

Manche Frauen finden bestimmt nur den Penis interessant ;-) oder das Portemonnaie, Auto etc.

Antwort
von ragglan, 29

*Das* frage ich mich auch immer wieder.

Sry, ist keine Antwort. Ich solidarisiere mich aber mit deiner Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten