Frage von BatmanZer, 59

Was finden Frauen an Männer unattraktiv?

Gibt es bestimmte Merkmale die extrem unattraktiv sind (z. B. launisch, große Nase, kleine Körpergröße) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marco1978, 55

Was findest du an einer Frau unattraktiv? Und was dein bester Kumpel? Was dein Bruder?

Du wirst sehen, dass du von jedem andere Antworten kriegen wirst. Das ist doch total individuell und nicht so zu beantworten.

Generell unattraktiv ist ja immer Ungepflegtheit: Körpergeruch, Mundgeruch, fettiges Haar... Aber sonst? 

Ob groß ob klein, ob behaart oder nicht, ob blond oder schwarzhaarig, ob Glatze oder volles Haar, ob dunkelhäutig oder hellhäutig, ob mit Sommersprossen oder ohne: Die Geschmäcker sind sowas von verschieden!

Antwort
von 932609MJL, 5

Das unaktraktivste körperteil (allgemein) : der penis.(Und ja ich stehe auf männer) 

Vom Äußeren her:Groß in Kombination mit untrainiert ,Krumme haltung im Stehen und beim gehen,ZU lange arme und beine, kurze Haare oder diese Frisur die mometan alle haben, ungepflegter oder extrem langweiliger style, milchbubi -Gesicht, ungepflegtes äußeres, Körperbehaarung,gelbe zähne,körpergeruch 

Vom charakter : zocker typ, faul, langweilig, ununternehmungslustig, mega depressiv, übellaunig, unkreativ, humorlos, unwitzig, macho, assi, peinlich, keine guten Marnieren bei Tisch aber auch so in Der Öffentlichkeit, respektlos, dumm, unsportlich (Im Bezug auf fitness) 

Antwort
von claubro, 28

Mal abgesehen davon, dass es schon gesagt wurde: es ist total anders bei jeder Frau, wir haben keine gemeinsamen Vorlieben. Hier wurde gerade Bart genannt...ich finde Vollbart unfassbar sexy...so und was machste nun?

Ungepflegt, schlechter Geruch und schlechte Manieren!

Ansonsten: selbst die dümmsten, ignorantesten Vollpfosten haben noch ne Freundin gefunden - irgendwas haben die dann anscheinend auch...

Antwort
von BellAnna89, 31

Wenn der Mann zwanghaft versucht, der Frau alles recht zu machen, sie ständig angestrengt verliebt anglotzt wie auf Droge und ihr schmalzige Lügen auftischt, um die sie nie gebeten hat. Und da du ja permanent diese Fragen stellst, scheinst du genau so unterwegs zu sein. Hier also mein Tipp: finde erstmal raus, wer du selbst eigentlich bist, dann klappt's auch mit den Frauen.

Antwort
von Sisalka, 41

Ok Bat. Du kriegst es auch so nicht raus! Das ist jetzt die sechste Frage!! Du liebe Güte. Lass es sein, Schatz!

Jede Frau findet andere Sachen toll oder auch nicht. Was das Mädel toll findet, die dann auf dich steht, weiß hier niemand. Lass es auf dich zukommen, sei du selber, der Rest findet sich.

Antwort
von Meli6991, 30

ungepflegte haut, dreckige Kleidung, schlechter geruch

Antwort
von baes12, 37

ich persön lich habe einen freund der fast einen kopf kleiner ist als ich

ich denke wenn man sich erstmal kennen und lieben gelerent hat spielt das aussehen garkeine rolle mehr:)

Antwort
von Tragosso, 33

Für mich sind das definitiv Muskeln und ein schmächtiger (dürrer) Körperbau. Auch Bart finde ich selten attraktiv.

Mangelnde Hygiene, schlechter Geruch sollte klar sein.

Antwort
von momolo13, 20

ungepflegtheit, schwabbeligkeit, schlechtes benehmen, schlechter körpergeruch, übergewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten