und warum nicht die frauen?

Früher habe ich am Fußball ganz überwiegend Leder gefunden, heute ist das eher Synthetik...
An Frauen finde ich seltener Leder, ich habs nicht so mit Dominas. Aber besser Leder als Plastik... ;-)

Weil "Sport gucken" eine gute Ausrede ist, um sich nicht mit frau auseinandersetzen zu müssen.. lach
kann nicht sein, ich schaue auch fußball und bin absoluter fan von schalke 04 , obwohl ich wo ganz anders wohne :o)

Wahrscheinlich ist es auf die Urtriebe von Männer (Kampf und Wettbewerb) zurückzuführen. Ich sehe die Fussball-Vorliebe eher bei Männern, die eher "trieb"-gesteuert und weniger geistesorientiert sind; das Verhalten dabei scheint mir her "prollig" (ist doch schon ein Indiz).

Die armen Jungs, auch beim Fußball sind die Frauen schon erfolgreicher, obwohl diesbezüglich die Jungen viel häufiger gefördert werden und viel mehr Jungen/Männer Fußball spielen. Was soll das noch werden. Dass sich die Mädels aber auch überall einmischen müssen, tz. lach. Die Emanzipation treibt aber auch merkwürdige Blüten. Vielleicht wurden die Damen ja auch WM, weil sie viel weniger Geld verdienen?? Wer weiß?? Denn schicke ich mal den Männern hier ein Kopf hoch, es gibt ja wieder eine WM. Da drücken natürlich auch alle Mädels/Frauen die Daumen. Lieben Gruß Lotusblume
Ich gucke seit ich acht Jahre alt bin gerne Fußball, habe es aber nie gerne gespielt und meine Eltern waren beide keine Fans. Ich hingegen war ganz lange Bayern-Fan. Heute schaue ich nur große Turnierspiele, Champions-League, EM, WM. Mein Freund hingegen interessiert sich kaum für Fußball. allerdings ist es in der Tat so, dass Männer bzw. Jungs schon in jungen Jahren auf Fußball konditioniert werden. Väter melden in der Regel ihre Söhne nicht ihre Töchter als Mitglieder ihres Lieblingsvereins an. Das ist einfach nur dämlich.

Ausklinken aus dem Familienleben - in eine Gruppendynamik die zu funktionieren scheint.
Anspruchsloses Zusammensein mit Freunden bei einem Bierchen.
Man kann sich drauf verlassen dass die Frau(en) das nicht wollen. (Also nicht mit kommen - zum Fernseher/auf den Platz.)
Die Farbe Grün wirkt beruhigend.

Das frage ich mich schon mein ganzes Leben, ich persönlich würde mich lieber mit einer Frau beschäftigen.
fussball ist halt mal eine männerdomäne. es werden emotionen rausgelassen und anschließend ist man wieder der friedliche familienpapa. sicher es fließt halt auch ziemlich bier,weil gründe gibt es immer.ob niederlage oder sieg,des einen freud des andern leid.ich bin jetzt 40 jahre dem fußball verbunden,sei es als spieler, trainer, oder schiedsrichter, aber fußball wurde mir nie langweilig. ist auch wegen dem vereinsleben.
d.h.
@ julie warum Männer? Es gibt auch Frauen die sich für Fußball interessieren.
@schurke: deine formualierung sagt es schon: es gibt auch frauen. aber es sind doch deutlich mehr männern,oder? ich frag mich nur warum? was ist so männerspezifisch am fußball?
:), lass das net Frau Verena lesen!! lach Lieben Gruß Lotusblume
Warum? Hat Verena viel Plastik oder trägt sie Leder? ;-))
loopwithme:ich glaube so alt ist verena noch nicht:o)) ich meine, für leder :o))
:) :) :), ich spreche nur aus eingener Erfahrung. Lieben Gruß Lotusblume
@lotusblume: aha, das konnt ja keiner wissen :o))
Muss man Domina sein, um bei gf zu arbeiten? muss lachen