Was finden eigentlich so viele an roten Kreisen und Pfeilen auf Youtube so mega schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oft wird einfach ein Bild als Thumbnail genommen, welches gar nicht im Video enthalten ist und dieses Bild wird dann durch die roten Kreise und Pfeile noch schmackhafter gemacht. Für die Aufmerksamkeit und somit für den Verdienst der Youtuber, ist diese Methode gut aber die Zuschauer bekommen dann nicht das, was sie erwarten. Ich bin auch nicht so für diese Methode, da ich finde, dass es schon recht arm rüberkommt, wenn man praktisch nach Aufmerksamkeit "betteln" muss. Guter, qualitativer Content wird auch ohne rote Kreise geschaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clickbait. Aber ganz ehrlich, so verdienen sie sich halt ihr Geld. Soll mir recht sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung