Frage von selinas1, 120

was finden eigentlich jungs wirklich toll woran achten die sehr drauf finde ein jungen hübsch aber weis nicht ob er mich hübsch findet ich glaube aber nicht?

Antwort
von Sodastreamer, 37

Wichtig ist z.B. ein gepflegtes Aussehen 
Wie ein Mädchen aussehen muss, da gibt es keine Faustregel da jeder was anderes bevorzugt aber es ist halt sehr wichtig dass es gepflegt und ordentlich ist.
Was den Charackter anbetrifft ist es (zumindest mir) wichtig dass ein Mädchen nicht eingebildet ist sondern nett humorvoll und einfach cool ist.
Und ich meine nicht so ein pseudo-cool wo man auf Gangster oder so macht sondern einfach eine lockere (nicht zu lockere) Art.
Das ist so das was mir spontan einfällt.
Viel Glück noch.

Antwort
von theFIST, 73

das Aussehen ist zwar das erste, was man bemerkt, und daher wichtig, aber sobald die ersten Worte gewechselt sind kommt es auf Charakter, Interessen und Verhalten an

Kommentar von selinas1 ,

ich weis aber ich hatte bis jetzt noch keine beziehung und viele haben mich gefragt zwar die waren nicht vernünftig aber der jetzige ist ..unbeschreiblich will das er den ersten schritt macht

Kommentar von theFIST ,

bei ausreichend begehrenswerten Individuen musst du den ersten Schritt machen, ob es jetzt Bursche zu Mädl oder Mädl zu Bursche ist

Damit fällst du auch gleich positiv auf

Ist im Leben generell so, für etwas besonderes musst du mehr tun

Kannst den ganzen Tag zu Mcdonalds gehen und einen stinkenden Burger bekommen, aber bei einem guten Restaurant musst du vorreservieren

Kannst jederzeit zu einem Kia Händler gehen und sofort ein Auto, mit Ermäßigung, dort abholen, aber wenn du einen Laferrari willst, musst du vorher schon Ferraris gekauft haben, und warten, bis dein Auto fertig ist

und so weiter

Kommentar von selinas1 ,

der spruch hat mich sehr inspiriert 

Antwort
von Linamagihn, 76

Hi, :)

Vielleicht ist es bei dem ein oder anderem auch Unterschiedlich und er achtet überhaupt nicht auf das worauf andere vielleicht achten würden..

Wieso fragst du ihn denn nicht einfach?

Wenn du dich schon fragst ob er dich nicht vielleicht hübsch findet, dann musst du ihn ja ebenfalls toll finden^^ Also frag einfach nach ;)

LG Linamagihn
Viel Glück! :)  

Antwort
von sarahxdreamless, 47

Aussehen.
Rauchen.
Drugs / Coolheit.
& restliches Gelumper.

Nun zu den richtigen ( Sie existieren wirklich ) :
Charakter.
Charakter.
Charakter.
Und, nicht zu vergessen, Charakter.

Meiner Meinung nach, braucht man einen schönen Charakter & kein make-up voll geklatschtes Äußeres.

Alles Liebe,

Sarah.

Antwort
von Maddinsen, 61

Wenn du eine beziehung mit jemanden willst sollte es nich allein ums aussehen gehen das hat keine zukunft

Antwort
von Eda63, 93

Ich finde die meisten Jungs achten immer aufs aussehen..

Kommentar von selinas1 ,

aynen finde ich auch und ganz ehrlich finde mich nicht so hübsch wie die anderen mädels ich denke immer wieso ich wenn es hübschere gibt aber manchmal verstehe ich auch nicht wieso hässliche mädels mit hübschen jungs oder so aslack mädels mit hübschen jungs :((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten