Was finden diese mädchen daran toll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nichts das ist widerlich sonst gar nichts. Von einem Mann oral befriedigt zu werden ist sehr schön aber von einem Hund? Das ist ekelhaft. Bah mich schüttelts grad durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keine, die das macht. Denke da auch so wie du, das geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun .. Ich kenne vile leute aus dem hardcore SM Bereich mit den verschiedensten fetischen.. Und alle sage ausnahmslos :keine Tiere!keineKinder!kein Zwang!
Allerdings gibt es halt auch viele die einen Fetisch für echte tiere haben. Find ich persönlich sehr schwierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat dies mit Sex und Orgasmus zu tun?
Der Hund macht das freiwillig und die Leute finden das süß, ich rede aber nur vom lecken im Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich das richtig verstanden ihr last euch von euren Hunden bei eurer Vagina abschlecken oder hab ich da was falsch verstanden wenn nicht dann sag ich nur seit ihr pervers dumm scheißverdorbene Gesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatjaHarris
21.10.2016, 21:08

Ich tue das doch nicht das ist wiederlich 



Und wir sind pervers dumm und scheißverdorben aber männer haben verker mit einem auspuff

0

Ich denke, der Reiz liegt darin, dass man sich auf eine ungewöhnliche Art und Weise befriedigen lässt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung