Frage von WolfGamerin, 296

Was finden die meisten Jungs so toll an "Gamergirls"?

Versteht mich nicht falsch, ich denke Mädchen die sowas wie nur Mario Kart etc. spielen, werden nicht besonders als Gamer bezeichnet, sondern eher die Mädchen die z.B. Skyrim, Destiny, Diablo oder sonst was spielen.

Aber was finden die meisten Jungs so toll an diesen Mädchen? Es gibt ja diese Clichés, dass Mädchen im zocken nicht gut sind (was leider eine große Lüge ist..) und noch mehr, aber das erklärt es ja trotzdem nicht. Ich treffe immer wieder neue Typen kennen, und sobald ich erwähne, dass ich auf der PS3 undso halt spiele, sagen sie gleich ich wäre "perfekt" (toller Witz).

Könnte mir das vielleicht ein Junge oder sogar ein Mädchen erklären? xD wäre nett, danke.

Antwort
von SaraWarHier, 206

Naja, wenn du auf einen Kerl, der gerne Ballett tanzt, triffst, der aber nicht zockst, würde der nur nett lächeln. Wärst du hingegen auch begeisterte Tänzerin, würde er dich so als perfekt bezeichnen.

Die Jungs freuen sich halt, dass ihr gemeinsame Interessen habt, mehr nicht. 

Kommentar von WolfGamerin ,

Ja aber das passiert auch, wenn der Junge nicht gerade Konsolen mäßig dabei ist o.o

Kommentar von SaraWarHier ,

Von solchen Mädchen denkt man aber auch eher, dass sie nicht so romantisch veranlagt, zickig, eitel etc, sondern eher "pflegeleicht" sind.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Stimmt, alle Mädchen die ich kenne die zocken sind "Pflegeleicht". Also die Regelmässig spielen weil es ihnen spass macht und nicht nur um
Aufmerksamkeit zu bekommen.

Antwort
von Flimmervielfalt, 138

Keine Ahnung was "Jungs" daran gut finden. Ich als am Feierabend spielender Mann finde rein gar nichts daran. Mit einer Frau möchte ich gerne andere Interessen UND Ziele teilen, als die Vorliebe für Videospiele.

Antwort
von WhiskyDE, 146

Das tolle daran für uns Jungs ist es, dass das Mädchen gleiche Interessen wie der Junge vertritt. Man ist "auf dem gleichen Level" und hat untereinander verständnis, wenn der andere mal ne Runde Länger zockt oder gar den Ganzen Tag. So sehe Ich das

Antwort
von GuteAntworten1, 119

Als ob es Mädchen gibt die Diablo spielen und weiter als LvL 3 kommen. Wäre ein Traum.
Liegt wohl daran das es "ungewöhnlich" ist und wenn das Mädchen noch relativ gut aussieht ist es so "cool" und "süß". Aber in CS:GO sind die immer (bei mir IMMER) ziemlich schlecht (stehen 0-13) , sagen sorry und alle tuen als ob es ok ist. Nervt manchmal ziemlich. Kann aber auch dran liegen das so Leute (bei csgo) einfach notgeil sind. Wüsste sonst echt nichts anderes.

Haha, ich bin Level 66 mit meinem Barbar bei Diablo 3 Reaper of Souls, ein Traum, nä?

Kommentar von GuteAntworten1 ,

naja , bin Paragon 700 in non season. Wenn du soweit bist , wäre es ein Traum. c:

Das dauert ein paar Monate xD

Antwort
von vogerlsalat, 112

Klar, da motzen die Mädels nicht rum und wollen Händchen halten wenn sie selbst spielen.

Antwort
von DocOmniscient, 86

ich glaub, weil mädchen einfach übertrieben schlecht sind im zocken und sich die männer dann immer sehr überlegen fühlen. das ist ein tolles gefühl, ich liebe es meine freundin fertig zu machen auf der playsi, weil sie so grotten schlecht ist, wie alle weiber. joa das ist der grund, viele grüße

Kommentar von 1Silver6 ,

Kenn ich nur zu gut^^ Jetzt weiß ich den Grund, warum mein Freund mich immer runter macht xD

Antwort
von DerPolak, 45

Na sie haben halt eine Gemeinsamkeit mit dem Jungen ^^

Antwort
von Umbranoctuna11, 138

Das liegt an den gemeinsamen Interessen.

Antwort
von BlackEagleDead, 60

Gemeinsame Interessen 👍🏿👍🏿

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten