Was finden die Männer an Frauen am Wichtigsten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mir sind an Frauen die Augen am aller wichtigsten. Dann das Gesicht und die Haare. Wenn man jetzt nur vom äußeren rangeht.

Also von dem was du beschreibst, kann ich nicht nachvollziehen das du keinen Freund hast. Ich mag russischen Akzent bei frauen, zocken tut fast jeder junge gern und im Kopf sollte man auch was haben finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qeendi
11.02.2016, 19:33

Lernt euch kennen :P

2

Irgendwann kommt der perfekte für dich!... Aber immer am laufenden bleiben:)

Es liegt nicht an Dir, sondern wohl an deinen Wurzeln. 

Jede Region der Welt hat andere Wesensarten. Du musst Geduld haben und dorthin gehen, wo Du verstanden wirst Folklore - Gruppen etc.Nicht ungeduldig werden, Du findest schon irgendwann den Richtigen.  

Die meisten schauen heutzutage auf Hintern, Oberweite.. der Rest ist denen eigentlich egal, es gibt aber auch Leute die Frauen so akzeptieren wie Sie sind, das heist es gibt auch Männer die Charakter preferieren, solche findet man allerdings nicht schnell. naja, ich wünsch dir Viel Glück bei der Suche nach nem Freund falls du mal einen suchst ;)!

Kommentar von Matrjoshka
13.02.2016, 15:17

Okay, und wo kann man solche Männer finden? Die auf den Charakter achten?

0

bitte nicht mit 23 jahre torschluss panik haben?

die schönste oder beste frau ist die sich selbst lieb hat (gesunde eigenliebe)

= bedingungslose selbst-annahme.

der wer sich selbst liebt strahlt auch liebe aus und das ist wie ein mangent das zieht immer menschen an?

es gibt zu viele frauen die alles machen um gefallen und maskentragen.

schnell werden solche zum objekt? wer möchte denn die mutter seiner kinder als objekte sehen?

also bleib wie du bist. und sage ja zu dir und zu deinem leben: