TealC am 28.06.2008 um 16:25 Uhr
Was finden die Sido Fans an Sido eigentlich so toll? Seine Schß Musik? Seine Sche Maske? Nur weil er so Korrupt und so ist? Bitte gebt mir Antworten!

Lieber TealC,
einen echten Rat suchst Du nicht, oder?
Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Außerdem möchte ich Dich bitten bei Deinen nächsten Fragen auf den Umgangston zu achten.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Der Geschmack ist halt unterschiedlich. Wenn es Dir nicht gefällt, dann musst Du seine Musik ja nicht hören.
Deine Frage ist übrigens nicht besonders gut gelungen...

Es gibt halt immer Leute mit niedrigem Bildungsstand die solche eine Verarsche-Musik hören wollen.
Kathymaus am 28. Juni 2008 16:40 find ich albern sowas zu sageb. manche oder viele hören das einfach zur untehraltung, das hat dann nix mit niedrigem bildungsstand zu tun!
IBenjaminFG am 28. Juni 2008 16:43 finde ich aber,ob dirs passt oder nicht

Und Andere finden wieder Heino so toll ! Verstehen werden wir das nie !

find ich ne doofe frage. genau wie ich kelly clarkson super finde, weil sie super singen kann und wei mir ihre musik gefällt, gibt es gründe, warum andere sido toll finden

Sido ist einfach der beste Rapper. Anders kann man es nicht erklären.
da kann ich mich ja nur anschliessen.
sido ist jut, so dumm sind nicht alle seine texte. vielleicht ein paar aber manche sind echt hammer
Hauptsächlich ist Rapper Sido für Kinder im Alter von 12-16 Jahren ein Vorbild. Er gibt den Kindern die Schimpfwörter und Sprüche vor, die dann auf der Straße benutzt werden.
Meiner Meinung nach finden viele Kinder Sido und Bushido usw. gar nicht so toll. Sie möchten einfach nur dazu gehören. Wenn ein Junge heute Pop-Musik hört, will fast niemand etwas mit ihm zu tun haben.
Er sei nicht 'cool' genug.
Man ist also in dem Alter als Junge cool, wenn man sich Musik anhört, die den Wortschatz um viele unnötige Ausdrücke erweitert und ihn gleichzeitig zurückbildet.
Manche werden kriminell. Sie stehlen, begehen Straftaten, weil Bushido oder Sido, die Vorbilder dieser Menschen, es als 'toll' und 'cool' bezeichnen.
Einige Fragen sind schwer zu beantworten.
Auch für die Tatsache, dass ein bekanntes Blatt mit 4 Buchstaben und riesigen Fontgrössen hierzulande die höchste Auflage hat, steht eine sinnvolle Erklärung noch aus.