gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was finden die Leute eigentlich an SIDO so toll?

gefragt von TealCTealC am 28.06.2008 um 16:25 Uhr

Was finden die Sido Fans an Sido eigentlich so toll? Seine Schß Musik? Seine Sche Maske? Nur weil er so Korrupt und so ist? Bitte gebt mir Antworten!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber TealC,

einen echten Rat suchst Du nicht, oder?

Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Außerdem möchte ich Dich bitten bei Deinen nächsten Fragen auf den Umgangston zu achten.

Vielen Dank und lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 36.170 Sido x 176

Baiana
beantwortet von Baiana am 28. Juni 2008 16:27
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Geschmack ist halt unterschiedlich. Wenn es Dir nicht gefällt, dann musst Du seine Musik ja nicht hören.

Deine Frage ist übrigens nicht besonders gut gelungen...

IBenjaminFG
beantwortet von IBenjaminFG am 28. Juni 2008 16:29
3x

Es gibt halt immer Leute mit niedrigem Bildungsstand die solche eine Verarsche-Musik hören wollen.

Kommentar von 7ff4e6ef2be32cc0135315a534c91b5csmallKathymaus am 28. Juni 2008 16:40

find ich albern sowas zu sageb. manche oder viele hören das einfach zur untehraltung, das hat dann nix mit niedrigem bildungsstand zu tun!

Kommentar von Cb828dd023c324577483e7015a2a9bdbsmallIBenjaminFG am 28. Juni 2008 16:43

finde ich aber,ob dirs passt oder nicht

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 28. Juni 2008 16:29
2x

Und Andere finden wieder Heino so toll ! Verstehen werden wir das nie !

miccy
beantwortet von miccy am 28. Juni 2008 16:26
2x

Ich finde ihn nicht toll.

Kathymaus
beantwortet von Kathymaus am 28. Juni 2008 16:26
1x

find ich ne doofe frage. genau wie ich kelly clarkson super finde, weil sie super singen kann und wei mir ihre musik gefällt, gibt es gründe, warum andere sido toll finden

pomi14
beantwortet von pomi14 am 10. April 2009 17:39
0x

Sido ist einfach der beste Rapper. Anders kann man es nicht erklären.

Kommentar von melaniedeLuxe am 3. Mai 2009 13:22

da kann ich mich ja nur anschliessen.

hotstuffi
beantwortet von hotstuffi am 13. Dezember 2008 03:46
0x

sido ist jut, so dumm sind nicht alle seine texte. vielleicht ein paar aber manche sind echt hammer

anonym
beantwortet von aniia am 17. Juli 2008 18:04
0x

Hauptsächlich ist Rapper Sido für Kinder im Alter von 12-16 Jahren ein Vorbild. Er gibt den Kindern die Schimpfwörter und Sprüche vor, die dann auf der Straße benutzt werden.

Meiner Meinung nach finden viele Kinder Sido und Bushido usw. gar nicht so toll. Sie möchten einfach nur dazu gehören. Wenn ein Junge heute Pop-Musik hört, will fast niemand etwas mit ihm zu tun haben.

Er sei nicht 'cool' genug.

Man ist also in dem Alter als Junge cool, wenn man sich Musik anhört, die den Wortschatz um viele unnötige Ausdrücke erweitert und ihn gleichzeitig zurückbildet.

Manche werden kriminell. Sie stehlen, begehen Straftaten, weil Bushido oder Sido, die Vorbilder dieser Menschen, es als 'toll' und 'cool' bezeichnen.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 28. Juni 2008 17:07
0x

Nicht mein Fall, ist aber Ansichtssache.

anonym
beantwortet von foobar am 28. Juni 2008 16:39
0x

Einige Fragen sind schwer zu beantworten.

Auch für die Tatsache, dass ein bekanntes Blatt mit 4 Buchstaben und riesigen Fontgrössen hierzulande die höchste Auflage hat, steht eine sinnvolle Erklärung noch aus.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.