Frage von evechingu, 173

Was finden Asiaten attraktiv?

Hey :)) Ich finde Asiaten haben so eine süße Art und stehe auch irgendwie nur auf Asiaten^^ Weswegen ich wissen will, was sie attraktiv finden und ob die Meisten eher unter sich bleiben oder sich auch eine Beziehung mit Europäerinnen vorstellen können😯

Danke:)), Lg~♡~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 102

Ich selbst bin asiatin und was ich von meinen freunden weis is das sie alle andere Geschmäcker haben.
Wenns ums Schönheits ideal geht mögen die meisten helle haut wobei dabei eher die frauen so aussehen möchten den Männern ist das meist total egal.
Aber asien is so n größer Begriff in dem fall die Filipinos wollen z.b. Nur helle achseln wobei die koreaner insgesamnt helle haut wollen .
Es is wirlich ziemlich egal was ich jz sage sei einfach du selbst wenn es funkt dann kannst du dir sicher sein das diese person dich so liebt wie du bist :)
LG:)

Kommentar von evechingu ,

Kann sein😺Danke, wie lieb^^ schön von einer asiatin zu hören❤😄

Antwort
von LoveLittleTwix, 89

kann man natürlich nicht 100%ig verallgemeinern, vor allem bei Asiaten, die in Deutschland leben..

in Asien selbst gibt es aber meistens sehr strenge Schönheitsnormen, die auch nicht von Person zu Person abweichen, sondern eher festgesetzt sind, wie z.B.: große Augen, helle Haut, schlankes Gesicht, eine etwas höhere Nase... 

ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass Asiaten es attraktiv finden, wenn man sich mit ihrer Kultur auseinander setzt... sonst kann man wirklich nicht viel sagen, da ja jeder Mensch andere Eigenschaften mag :)

Antwort
von KwieKirsche, 98

Naja jeder tickt anders und festzusetzen was alle Asiaten mögen ist Bullshit. Jeder ist anders und es gibt keine festen Regeln ;)

Antwort
von user6363, 96

Du wirst es nicht glauben, aber selbst die Asiaten haben jeder ein eigenen Geschmack. Ich meine, du kannst mir nicht sagen, dass ganz Europa auf kurze braune Haare stehen.

Kommentar von evechingu ,

So ganz meinte ich das eigentlich nicht, sondern jedes land hat schönheitsideale und ich wollte wissen in welche Richtung das in Asien geht :)

Antwort
von BertRollmops, 84

Dri Chinisi mit di Kintribiss.. die stehen auf Kontrabässe und Extrembüsche. Und Sushi, Zeichentrickmuschis und Päderastenphantasien. Da geht was! Oder man sieht die Menschen doch eher individuell, dann mögen diese Asiaten doch genau das, was diese strangen Europäer auch gut finden. Sei Du selber. Oder spiele Dein Leben lang den Clown. 

Kommentar von evechingu ,

Sag niemals was gegen anime und sushi😛😂😆und wieso sollte ich den clown spielen wenn ich lieber eine beziehung mit einem asiaten hätte?😂