Frage von Bereue, 72

Was finden alle so schlimm an 13. Jährigen?

Antwort
von Jadeschweif, 36

Theoretisch nichts. Es kommt auf den Bezug drauf an.

Kommentar von Bereue ,

Wie sie sich verhalten 

Kommentar von Jadeschweif ,

Ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich denke mal, dass du die nervigen, respecktlosen 13 jährigen meinst, die in COD und so rumlaufen :D Sie haben eben keinen Respeckt und das ist, meiner Meinung nach der Punkt.

Antwort
von LustgurkeV2, 37

Wegen denen haben wir doch den ganzen Ärger. Echt ey

Antwort
von Seeehrguterrat, 13

Naja ... mit 13 verändert man sich ja nicht nur körperlich , viele sind auch Charakterlich einfach komisch, ist aber glaub echt bei jedem so . Viele Mädchen sind mit 13 ziemlich tussig ;) bei Jungs weiß ichs nicht, ich war nie einer.

Antwort
von suziesext04, 20

na weil 13jährige am schlimmdransten sind, eben, keine Kinder, keine 17jährige, keine Erwachsenen, haben den Körper voll sex und n Kopp voll Wahnsinn, wollen sich nüscht sagen lassen und wissen andererseits absolut nicht,

wo es lang geht, sind aufsässige hilflose Personen.

zum glück geht det 13.Jahr nach 12 monate wieder vorbei und 2*7 ist schon ganz nah dran an zwei mal Die Vollkommene Zahl  :D :D

Antwort
von PurpleMiku, 48

Im Bezug auf?

Kommentar von Bereue ,

Ihr Verhalten 

Kommentar von PurpleMiku ,

Naja. Was soll ich gegen 13 Jährige haben?

Es sind halt Kinder. Und Kinder können eben auch nervig sein.

Kommentar von BlackArrow25 ,

Mit 13 ist man schon längst kein Kind mehr, zwischen Jugend und Kind muss man wenigstens unterscheiden können...

Kommentar von PurpleMiku ,

Meines Wissens nach gilt man erst mit 14 als Jugendlich und kann 13 jährige durchaus noch als Kind bezeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community