Frage von Mysticf, 88

Was finden alle Leute an dem Film Wall-E so toll?

Bin 20 und fand den total langweilig, auch also ich als 12-jähriger Junge diesen Film mit meiner Mutter im Kino gesehen hab. Bin in mitten des Films eingeschlafen.

Ein Roboter der 98 Minuten Müll wegräumt(gefühlt etwa 5 Stunden), warum finde ich im Internet so viele positive Bewertungen? Hab ich was verpasst?

Antwort
von Calioniel, 59

Mir ist gar nicht aufgefallen, wie alt der schon ist.. Wie kommst du heute denn da drauf? Ich fand den auch nicht so besonders und verstehs auch nicht wirklich.

Antwort
von BertRollmops, 44

Ich glaube, es ging um den Erzählstil, der die Einsamkeit des Alls einfängt.. im Weltraum hört Dich keiner schreien..

Und dann gibt's noch ne Moral am Ende, und alle Menschen sind Ökos geworden. Dann fahren wir glücklich im SUV zum Burger King.

Antwort
von Alleshelfer1000, 18

Er spiegelt die gesellschaft und zeigt wo es hinführen könnte mit der menschheit

Antwort
von samhirt1986, 38

Er spiegelt unsere Geselschaft und wo es hinführen könnte. Finde es einen wertvollen Film

Antwort
von BradleyBiggle, 27

Hallo

das Müll wegräumen dauert vielleicht 20min. Schau ihn doch erst einmal ganz bevor du Urteilst. 

Danke

°LG

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 22

Ich finde ihn auch grauenhaft und seelenlos. Wie alle CGI Filme. Sowas gucke ich mir nie wieder an.

Antwort
von fernandoHuart, 31

Ja. Die Botschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten