Frage von Fragvenom, 52

Was finden alle an Mario Barth so toll?

Hallo. Warum finden ihn so viele genial. Das ist doch irgend so ein irrer der in die klapse gehört. Dann kann ich auch berühmt werden wenn das so leicht geht.

Antwort
von SANY3000, 16

Wenn du glaubst dass es so einfach ist, dann kannst du dich ja einmal ins Olympia Stadion stellen und vor 116.498 Zuschauern Stand up Comedy machen.

Antwort
von GanMar, 28

Das ist doch irgend so ein irrer der in die klapse gehört.

Sicher nicht. Ganz im Gegenteil. Es ist jemand, der mit dieser "Kunstfigur" auf der Bühne den speziellen Bedarf vieler zahlender Kunden an eher mittelmäßigem Humor mit großem Erfolg zu decken versteht.

Antwort
von KatzenEngel, 39

Was finden alle an Mario Barth so toll?

Wie kommst Du denn DADRAUF????? Also "alle" schonmal nicht, da ich nicht dazu gehöre!

Antwort
von Malavatica, 19

Ich finde ihn manchmal etwas witzig, aber nur manchmal. 

Die Art von Humor muss man schon mögen. 

Toll finde ich andere Männer. 

Antwort
von herakles3000, 14

1 Ob er toll ist oder nicht entscheidet jeder selbst aber Wer traut sich schon auf so eine Weise das Wahre Leben zu Erzählen oder unsere Politiker durch den Kakau zu Ziehen.

2 So einfach berühmt kamst du nicht werden den es gibt genug schwachsinnige im Tv die eigentlich eher in einer Echten Anstalt gehören mit dem Mist den sie  im Tv Verzapfen..

3 Außerdem wer soll dich dne sehen wollen oder dir die möglichkeit gebn ins tv zu kommen.

4 Oft stellt sich sogar heraus das die sogenannten Blödeln Barden sogar eine Klassische Ausbildung zb a,m Theater hatten.

5  was er extrem gut macht ist die Steuerverschwendung von unseren Politikern   Öffentlich zu machen für Ein Breites Publikum oder bestellst du dir das Schwarzbuch wohl eher nicht.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten