Frage von 2105Luffy, 43

Was finden alle an Feuerwerken so schön?

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass sich alle sehr freuen, wenn Feuerwerke zB in Silvester gezündet werden.

Ich finde daran nichts interessantes und aufregendes.

Wie ist es mit euch? Mögt ihr Feuerwerke und wenn ja, warum?

Antwort
von KatzenEngel, 43

Ich mag Feuerwerke sehr :) Gucke mir das gerne an. Liebe dieses Bunte in der Luft, oft mit Musik untermalt ... schwärm. Irgendwie lädt das zum Abschalten und Träumen ein :)

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 37

Ich mag an sich nur das Spiel mit dem Feuer, aber an sich finde ich das auch ziemlich langweilig, es sei denn, ein paar Deppen sprengen mal wieder Briefkästen, aber daran ist eigentlich nur deren Blödheit lustig

Antwort
von Kingmaddin3, 25

Das Feuerwerk an sich ist auch nicht so meines
Zumindest das was man in Deutschland legal bekommt

aber alles was brennt knallt und ne gute Druckwelle gibt lässt das Herz eines Pyromanen höher schlagen 😉

Antwort
von Pyroalex96, 19

Ich mag Feuerwerk nicht nur, ich bin einer der Jungs die das Professionell machen.

Silvester wird natürlich immer dick aufgefahren.

Antwort
von HeinrikH, 12

Ich liebe Feuerwerke. Sie faszinieren mich einfach und ich kann darin versinken. Dazu kommt noch ihre Einmaligkeit, die ich schätze

Antwort
von Lanapunicorn, 30

naja, es gibt viele verschiedene und es ist sehr schön anzusehen aber so krass ist es tatsächlich nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten