Frage von abxcf, 136

Was fiinden Männer attraktiver?

Also dicke Augenbrauen bei Frauen sind ja momentan total im Trend. Aber wie sehen Männer das ? Was für Augenbrauen findet ihr schöner? Dick oder dünn?

Antwort
von Tantonius, 99

Du brauchst dir keine Gedanken darum machen,was Männern gefällt.Du musst ausschließlich dir gefallen.

Und außerdem ändern sich die Trend sooo schnell!Vor einpaar Jahren war es noch cool sich die Augenbrauen komplett abzurasieren und heute ists schon nicht mehr so gern gesehen.

Ich würde dir raten deine Augenbrauen so zu lassen,wie sie sind.Oder sie nur zu verändern,sofern du das nicht für jemand anderes machst,sondern für dich selber.

Antwort
von anjasaar, 21

Ich finde diesen Trend mit extrem dicken Augenbrauen nicht schön, natürlich gefallen sie mir besser, aber passend zum Gesicht zurecht gezupft

Antwort
von zahlenguide, 76

ich finde gezupfte dünne Augenbrauen schöner

Antwort
von LeCux, 86

Natura finde ich am besten. Sich schön finden und dann auch so aussehen.

Antwort
von Vincent9026, 54

Dick Augenbrauen sind nicht sehr attraktiv. Sieht dann alles auch sehr künstlich aus also lieber dünn und zierlich.

Antwort
von Shyrou, 41

Ich glaube das ist bei denen Nebensache, die müssen halt zum Gesicht passen. Aber wenn juckt die Meinungen anderer? Mach sie dir doch wie du willst :3

Antwort
von Desne, 64

Naja so nen 5 Meter Balken über den Augen ist meiner Meinung nicht wirklich schön.

Antwort
von Muslimhelper, 7

So wie es ist, ist es am schönsten. Man sollte die Gestaltung Gottes nicht verändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten