Frage von ShenLee, 35

Was feiern alle an South Park so ab?

Ich muss sagen, ich bin wirklich ein Fan von Family Guy, und auch andere Comedyzeichentrickserien mag ich sehr, aber den Humor von South Park und der Zeichnung mag ich garnicht (habs aber auch erst einmal geschaut). Mögt ihr South Park, bzw. was findet ihr daran so lustig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pluskurwa, 17

Die Witze sind sehr schwarz, aber die Satire dahinter ist Gold wert und voller Gesellschaftskritik. Nur Idioten schauen es weil's cool und lustig ist, der Rest liest die Message dahinter. Es gibt wenige Folgen, die nur der Belustigung gelten. Die Erfinder sind zugedröhnte Genies. Heutzutage kann man ja nicht mehr kritisch sein ohne Sarkasmus oder Ironie.

Antwort
von Tina02star, 4

Ich finde South Park mega lustig. Ich finde auch Family Guy gut, aber South Park feier ich mehr. Aber man sollte auch viel Spaß verstehen um South Park sehen zu können. Ich z.B erkenne hinter jedem Witz den tieferen Sinn, aber ich rege mich auch nicht auf, weil Trey Parker und Matt Stone (Die Macher) nur Spaß machen um uns zu unterhalten

Antwort
von netflixanddyl, 24

Geschmack ist Geschmack. Ich z.B. finde die Witze einfach nur unlustig und total unter der Gürtellinie, aber das sieht ja jeder anders.

Kommentar von ShenLee ,

Sehe ich auch so, wie erfolgreich ist South Park denn im Vergleich zu Family Guy so?

Kommentar von Natsu102737 ,

  • ganz klar south park hat mehr einschaltsquoten

Antwort
von knallpilz, 7

Den Humor.