Frage von Passi837, 9

Was fehlt zum letzten Schritt?

Hey liebe Community, ich habe heute mal etwas Komplizierteres.. und zwar liebe ich ein Mädchen ich würde es niemals fallen lassen oder sonst was und gebe alles für sie egal ob Streit oder nicht sie ist un bleibt meine Liebe. Nur jetzt ist es so, dass sie naja nicht Liebt zumindest sagt sie dass, aber dennoch sozusagen Abhängig von mir ist. Sie ist Eifersüchtig wenn ich was mit anderen Mädchen mache will ständig wissen wie es mir geht. Und sagt immer sowas wie in deiner Nähe fühle ich mich gut sicher usw... Wir passen vom Charakter her 100% zusammen echt wir gehen uns auch nicht auf die Nerven egal wie lange wir was zusammen machen. Momentan bezeichnen wir unsere Situation als beidseitige Abhängigkeit doch einseitige Liebe.. aber wir beide wollen wissen was es ist was in ihr blockiert gegenüber einer Beziehung. Sie sagte schon oft dass sie sich nicht Binden will an jemanden außer an mich und sowas aber der letzte ruck fehlt sozusagen. Wir haben uns auch schon geküsst und sie meinte sie musste Tagelang daran Denken und hat es nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Ich fange am 16 Juni an zu der Bundeswehr zu gehen. Sie meinte sie freut sich riesig für mich, dass ich meine Ziele vor Augen habe und sie verfolge, aber dennoch merke ich dass sie ein Problem damit hat wegen der aufkommenden Distanz und der wenigen Zeit die dann bleibt. Aber wenn ich sie Frage ob sie damit ein Problem hat meint sie nur, dass wir dass dann schon hinbekommen werden. Sie spricht immer schon von Zukunft usw. und benutzt egal welche Problematik aufkommt immer dass Wort "wir" und nicht ich oder du... Habt ihr vielleicht eine Idee was es sein könnte?

Antwort
von IseeTTrueWorld, 9

Ja habe ich Liebe ...

So etwas gibt es heutzutage nur noch in Filmen also sei froh dass du sie hast, was ich jedoch bei Dir und ihr bewundernswert finde ist dass ihr euch in eurer Beziehung für die Zukunft entschieden habt. Komm damit klar, klär dir die Arbeit die eine Familie oder ein Paar finanziell in ein gutes Leben führt und denkt immer daran dass es jemanden gibt der an dich denkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten