Frage von Usakliboy64, 29

Was fehlt noch um Abos zu bekommen?

Hey leute, ich bin neu auf Youtube und habe eine frage, ich habe jetzt meine ersten videos rausgehauen, hatte diese woche wenig zeit aberheute und morgen kommen wieder welche, ich zeige einfach meinen lifestyle (fitness, games, vlogs, etc) aber wie bekomme ich abonnenten? in 2 wochen kommt auch mein 180 grad objektiv an und dass wird die qualität um noch eine ecke besser, aber ich bleibe bei der 0 einfach hängen :( habt ihr tipps? danke im vorraus, und denn euch die videos gefallen wäre ein abo nett :DD danke wie gesagt an alle mit einer hilfreichen antwort :)

Antwort
von Specktiger, 24

Erfolgreiche Youtuber machen oft nicht das, was sowieso schon jeder tut - such dir Themen für Videos, die noch nicht vollkommen übersät sind.

Außerdem zeichnen sie sich oft auch dadurch aus, dass sie nicht unbedingt so sehr auf Abonnenten aus sind. Gute Videos haben das lediglich zur Folge.

Wenn du dich selbst promoten möchtest, kannst du natürlich einem Netzwerk beitreten oder Kooperationen mit anderen Youtubern eingehen - viele "pushen" sich gegenseitig.

Antwort
von KuroMisa, 27

Es liegt daran, dass du nichts Spezielles machst. Von deiner Sorte gibt es schon tausende Youtuber. Und wenn dir nichts einfällt, brauchst du Kontakte zu größeren Youtubern, anders kommst du nie hoch.

Ich sage dir das, weil ich selbst mit Youtubern privat zu tun habe. Es ist kein leichtes Geschäft, das sollte dir bewusst werden.

Kommentar von Usakliboy64 ,

mit welchen youtubern hat du kontakt?:) MfG :)

Kommentar von KuroMisa ,

Gamestar/Gametube, David Hain, Pietsmiet und Frank Sirius

Antwort
von HNKRSCHNK, 26

vielleicht weil es von der Sorte Youtuber, die du vertrittst, schon sehr viele gibt und deshalb die Nachfrage an Videos gering ist.

Antwort
von Hypar, 6

Muss schon was interessantes dabei sein

Antwort
von egla666, 22

Indem du videos produzierst die einzigartig sind und niemand zufor sowas gemacht hat. Z.b minecraft letzplay.. youtube is überschwemm davon lass dir was gutes bzw geniales einfallen

Mfg

Antwort
von cool18, 29

Das dauert ein bisschen.
Gib mir mal dein Kanal Namen ich kucke mal vorbei

Kommentar von cool18 ,

naja was du machst das macht viele das wird das Problem sein. Warte einfach mal ein paar tage

Kommentar von Usakliboy64 ,

ok, danke für die antwort, was wäre denn einzigartig, ich habe mir überlegt deutschrap news wöchentlich zu machen, gibts ja fast garnicht auf deutsch :)

Antwort
von FGO65, 21

Was erwartest Du denn? 1.000.000 Abo's nach einer Woche zu einem Thema, das wahrscheinlich keine Sau interessiert, da es dazu schon ohne Ende Blogger gibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community