Frage von raizid, 40

was fehlt mir/welche Krankheit ist das?

ich habe seit heute morgen merkwürdig Symptome ich verliere Impuls artig das Gleichgewicht ca jede Sekunde ein mal mir tut der Kopf weh mein Hals kratzt und ich fühle mich schwach. getrunken habe ich genug gegessen genug geschlafen genug. was ist los?

Antwort
von fiwaldi, 2

Besser als die GF-Notfallstation der Hausarzt

Antwort
von raizid, 14

mein Hals kratzt auch beim atmen

Kommentar von JapaneseGeneral ,

Vorab: Ich habe absolut keine Ahnung! Für mich klingt das vielleicht nach einer Vergiftung. Hast du irgendwas im Haus verändert beispielsweise Holzschutzlack aufgetragen?

Kommentar von raizid ,

Nein kein bißchen

Kommentar von JapaneseGeneral ,

Stell dich mal ans Fenster/geh ganz raus. Treten die Symptome dann immernoch auf?

Kommentar von raizid ,

ja

Kommentar von raizid ,

permanent

Kommentar von raizid ,

mir ist auch ziemlich heiß trotz offenen Fenster und keine Decke etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community